Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

es hat doch keinen sinn sich hier über tokio hotel auszulassen, bringt doch eh nichts.
Gott sei dank, dass ich schon lange nichts mehr von denen gehört habe Smile haben nun doch wohl alle begriffen, dass die scheiße aussehen und spielen Nuts .


Um mal auf Metallica zurückzukommen:
Metallica ist die absolut geilste Metalband die es gibt. Ich finde, dass ein extra Guitar Hero für die absolut berechtigt ist, das hol ich mir auf jeden fall (Bin dank Guitar Hero 3 nun auch auf den Geschmack gekommen). Hoffentlich wird es das Spiel auch im Bundle geben D
Zitieren

metallica ist doch kein metal, auch wenn die es im namen haben..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
metallica ist doch kein metal, auch wenn die es im namen haben..

was sollen se denn sonst sein? eher eine unterart von Metal?
Zitieren

eine frage,sry aber, was hast du geraucht ???

metallica ist kein metal !?
dann definiere mir mal eine richtige metal-band, wobei der begriff "metal-band" ziemlich weit gefasst ist ...
Zitieren

Metallica ist Pop

bestenfalls rock, aber kein Metall, sag mal nem richtigen Metall hörer du fändest das Metallica ne geile metall band ist, entweder der lacht dich aus, oder haut dir aufs maul und lacht dich danach aus
Zitieren

Fresse

ich stimme dir nur in einem punkt zu, dass metallica seit den letzten alben ein wenig kommerziell geworden ist, aber die alben bis zum black album sind definitiv metal

und diese besagten alben ,haben den metal revolutioniert (natürlich neben bands wie z.b. slayer,die die wahren pioniere des metals sind)

€dit:
@Spartan:
selbst wenn sie eine unterart des metals spielen würden(!) ,wären sie trotzdem eine metalband Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Metallica ist Pop

bestenfalls rock, aber kein Metall, sag mal nem richtigen Metall hörer du fändest das Metallica ne geile metall band ist, entweder der lacht dich aus, oder haut dir aufs maul und lacht dich danach aus

naja wenn ich an metallica denke, fallen mir meist ihre erstel alben wie "Kill em all" ein und das ist eindeutig metal und wer was anderes sagt hat keine ahnung sorry P
Zitieren

schon krass

ich kann die ganzen toten hosen hits nicht mehr, bzw die texte aber sowas wie Gute Reise, Ülüsü oder Zur Hölle und zurück geht problem D
Zitieren

also meiner meinung nach gibt es bei metalica keine richtige definition ihre kunst liegt darin etwas von allen elementen reinzubringen

Bad 50z
Zitieren

also ist die St. ANger ne kombination aus straßenreingung, durchfall, schrottpresse und blechtrommeln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin