Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

nennt man in meinem Lehrberuf schlicht und einfach

Gutes Marketing
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Gutes Marketing

Ok, gucken wir mal, was wir da haben:

Bill:
Der Typ sieht aus wie ein ausgestopfter Löwe mit seiner "Mähne" ...(nichts gegen dich Sven xDDDD )

Tom:
Der Spast sieht aus, als käm er grad ausm Jungel mit seinen "Haaren" o.O ..außerdem ist er so das übelste Modeopfer, bei ihm denk ich mir immer, welche Vollidiot kleidet den? (gut, das denk ich bei allen 4)

So und die anderen beiden Typen da kenn ich gar nicht ...weil sie EH NIEMAND KENNT...frag einen mal auf der Straße, wer die anderen neben Tom und Bill sind, 80 % wissen es nicht!
Ja..ich weiß Gabumon, du weißt es Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

nein weiss ich nicht, ich weiss nur das der eine Bill heisst.. achja einer heißt Gustav..


die werden genauso enden wie echt, drogenabhängig in der gosse, dauert nicht mehr lang und erfolge in den USA haben die nicht das will die plattenfirma weiss machen, stimmt aber nicht
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
Gutes Marketing

Ok, gucken wir mal, was wir da haben:

Bill:
Der Typ sieht aus wie ein ausgestopfter Löwe mit seiner "Mähne" ...(nichts gegen dich Sven xDDDD )

Tom:
Der Spast sieht aus, als käm er grad ausm Jungel mit seinen "Haaren" o.O ..außerdem ist er so das übelste Modeopfer, bei ihm denk ich mir immer, welche Vollidiot kleidet den? (gut, das denk ich bei allen 4)

So und die anderen beiden Typen da kenn ich gar nicht ...weil sie EH NIEMAND KENNT...frag einen mal auf der Straße, wer die anderen neben Tom und Bill sind, 80 % wissen es nicht!
Ja..ich weiß Gabumon, du weißt es Zwinker


Der wirkliche Witz dabei ist das Bill und Tom beide am meisten in den Vordergrund gedrängt werden, obwohl sie eigentlich total untalentiert sind, ich hab mir das mal kurz bei einem Live-Clip angesehen, denn der Drumer und der Bassist spielen gar nicht mal so schlecht, Bill als Sänger ist natürlich das letzte vom letzten, und sein Bruder an der Gitarre spielt 3.klassig!
Zitieren

eh, ich spiele drittklassisch, der ist mindestens noch 2 drunter

im studio wird das wohl von profis eingespielt, und schlechten gitarrensound kann man mit viel technik auch live grade biegen
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
eh, ich spiele drittklassisch, der ist mindestens noch 2 drunter

im studio wird das wohl von profis eingespielt, und schlechten gitarrensound kann man mit viel technik auch live grade biegen


ja, aber jemand wie ich (wenn ich das mal so behaupten darf) erkennt allein schon an den Bewegungen ob jemand schlecht spielt, live höre ich ja nicht nur was er spielt, ich sehe auch die Bewegungen auf der Gitarre.

Und Bill ist einfach nur schwach, wenn er denn mal live singt ist das grottenschlecht, und meistens ist es Playback was anscheinend keinem auffällt.
Zitieren

sagts doch einfach so wie es ist Tokio Hotel ist einfach nur:[size=20pt]SCHEIßE[/SIZE]





das ist de wahrheit

Bad 50z
Zitieren

denkst du ich seh das nicht?.. naja bei Youtube geht ein Devillish video (die vorgänger band) rum, das ist mal so richtig schlecht, und so klingen die auch heute noch ohne technik dahinter
Zitieren

hast du zufällig den link dieses videos das würde ich nämlich mal zu gerne sehen

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
sagts doch einfach so wie es ist Tokio Hotel ist einfach nur:[size=20pt]SCHEIßE[/SIZE]





das ist de wahrheit


Nicht ganz: Bill und Tom sind scheiße, die ziehen alles in den Dreck, der Drummer und der Bassist sind gar nicht mal schlecht, und wenn die eine eigene Band gründen würden würde die sich vielleicht auch halbwegs gut anhören, wenn sie auch nicht so erfolgreich wäre, aber ob eine Gruppe nun gute oder schlechte Musik macht, hat in unserer Gesellschaft leider überhaupt nichts damit zu tun ob sie nun erfolgreich wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin