Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

altaaaaaaaaaaaaaa WTF????!?!?!?!? DIE ÜBERTRAGEN RATM NICHT!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


so ein dreckskackbullshitbingomongomist Cry





Der Übersicht halber gekürzt. Btw: Das fällt unter Spam, gell?
Aty
Zitieren

Wo wr gerade bei Metallica sind. Es kommt Guitar Hero - Metallica D

http://www.consolewars.de/news/20707/gui...ekuendigt/

August: Konzert Metallica
September: Album Metallica
Nächstes Jahr: Guitar Hero - Metallica

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

is doch geil D
Ich würd mir sofort ne Konsole holen, wenn auch noch SOAD oder Slipknot kommen würde D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

lol das wird ja ein richtiges Metallica-Jahr

Bad 50z
Zitieren

Ich steh eh nicht auf Heavy Metal oder Hard Rock, bzw. Death Metal. Also so Slipknot oder so. Mein Gemschmack wäre Linkin Park, also Nu Metal oder so eine Metal art, die Papa Roach oder Billy Talent macht.
Zitieren

ich würd sagen ,das wäre denn mal alternative metal D

naja, ich find in letzter zeit wieder shadows fall gut
Insperation on Demand
Those who cannot speak

jaja ich weiß ,der sänger hat tolle haare D
Zitieren

Zitat:Original von DESTROYER 117
Ich steh eh nicht auf Heavy Metal oder Hard Rock, bzw. Death Metal. Also so Slipknot oder so. Mein Gemschmack wäre Linkin Park, also Nu Metal oder so eine Metal art, die Papa Roach oder Billy Talent macht.


Also ich möchte jetzt ja nicht den Erbsenzähler rauslassen aber:

1. über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten

2. Billy Talent ist definitiv (jede andere Behauptung nehme ich als schwere Beleidigung auf) KEIN Metal.

3. Ist Billy Talent Live Grottenschlecht, schlechtest, können nicht singen und auch nicht besonders gut spielen



Und ob dir Metallica nun gefällt oder nicht, denen ihr Gitarrenspiel ist nunmal (vor allem in den alten Alben) einfach nur genial, also haben sie auch eine absolute Berechtigung im Guitar Hero und erst Recht für RaR!!!
Zitieren

1. ist der gesang genau das was Billy Talent ausmacht
2. können sie besser spielen als manch andere
3. das metallica besser spielt ist ja wohl kein wunder wenn man so lange dabei is

Bad 50z
Zitieren

gut spielen können oder gar singen zu können ist keine vorraussetzung für erfolg, siehe Die Ärzte, FU verspielt sich pro songs ca. 20x, texte merken tut sich da auch keiner wirklich..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
gut spielen können oder gar singen zu können ist keine vorraussetzung für erfolg, siehe .........

........Tokio Hotel


ist mir Heute noch immer ein Rätsel, wie die es geschafft haben so hoch zu kommen..

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin