Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

@Blumenwasser: Das mit dem "Ihr Rocker verallegeminert...." war extra Zwinker Klischeebestätigung? xDööö Und was soll bitte Samy Deluxe(Klopapier) bedeuten?!? Sarkasmus?

xD Jemand der sich über 7 statt 9 Kugeln aufregt muss diesen "tollen" Kerl ja echt anhimmeln Lol Rolleyes
weiter zum Gehörgang>>>M4SS4CR3 ^^
"Soft-Hip Hop" und "Hard-Hip Hop"??? Willst du jetz anfangen wie bei Soft-, und Hard-Rock? Immer dieses anektieren von bezeichnungen im HipHop Rolleyes DAS nervt auch. Kotz
Du kannst ,wenn, unterscheiden zwischen; "Assi-Schimpfwort-Möchtegern-HipHop" und "Angenehmer-Abwechslungsreicher-INTILLIGENTER-vorfremdwörternexplodierendem-HipHop" oder "HipHop der Spaß macht keinen beleidigt und niemanden diskriminiert(siehe>>> "HORST" von Blumentopf) D

@eggerer: wie wärs mal mitdem GANZEN zitat?!
Braune Drecksmucke hören und RATM? Passt nit ganz. Tongue Zwinker
Zitieren

wtf ich hör nicht braune drecksmucke?! lol meinst ich hab was gegen hip hop und hörs dann Stoned

ich mein mit RATM Rage against the machine
Zitieren

Risus, wenn du so ne verfickte Intoleranz an den Tag legst, brauchste hier gar nicht mitdiskutieren.
Sorry dass ich hier jetzt so aggro werde, aber ist es DEIN Problem was aNDERE machen/hören?!

Es gibt verdammt nochmal Leute, die stehen halt auf HipHop, und andere stehen auf Ländler und andere auf metal. Das da mit der Zeit Unbterklassifizierungen gemacht werden is ja wohl klar. Und DU musst es ja nicht hören. Und andere wegen ihres Musikgeschmackes, oder ihren Musikgeschmack selber, zu diffamieren, ist UNTERSTE SCHUBLADE!

Achja, nochwas:
Wenn du schon jemanden beschimpfen und klugscheissen möchtest:
Es heisst intelligEnt und nicht intelligEnt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

So Jungs, jezz reißt euch mal wieder zusammen, oder ich reiß euch die Ärsche auf!

Ich habe auch gehasste Musikrichtungen (HipHop und Volksmucke), aber ich kann damit umgehen und bin so tolerant, dass ich sie einfach sein lasse...wobei ich sagen muss, dass ich einige gute Lieder in JEDER Richtung kenne (egal ob musikalisch wie politisch)...

Lasst die ewigen Flamewars und Anfeindungen (speziell an RISUS; du drehst in letzter Zeit viel zu oft ab, nix mehr von deinem alten "Lämmchen" Image, hm? Stoned ), ihr schadet euch ja selber final...

Einen Tot muss man sterben!
Dann gehts weiter!
MORS PRINCIPIUM EST!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins

Einen Tot muss man sterben!
Dann gehts weiter!
MORS PRINCIPIUM EST!

Jenks, hörste eigentlich auch noch was anderes? D
4.04.08 A Sense Of Purpose..... Zwinker

Signature loading...
Zitieren

Tut mir leid, dass ich gleich so geschrieben hab Leute, aber sowas kotzt mich echt an... Ich könnt jetzt Seitenlang über sowas philosophieren und schreiben, aber das mach ich jetzt net.

BTT:
Höre grad (darf ich das sagen? ^^) hypnotic radio...
Spielen manchmal echt geile lieder Smile

Im Moment fahr ich auch voll auf Fanta4 und Korn ab...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich sags mal so... ein forum ist in gewisser weise zum diskutiern da also lasst uns doch den bissl spass...

is ja eh ned viel los hier
Zitieren

Ich habe mich sehr schön im Melodic Death eingelebt Zwinker
Derzeit bei mir in der Rotation:

Mors Principium Est
Dark Tranquillity
Eisbrecher
Megaherz
Children Of Bodom
Static-X

Ja, ich weiß dass drei Bands davon in die Industrial Richtung zeigen...dort gefällts mir auch neuerdings!

€DIT: @eggerer
Diskutieren ja und sehr gerne, aber nicht beleidigen und flamen! Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Dark Tranquility & Eisbrecher , sehr gut Zwinker

"The Gallery" von DT muss man echt gehört haben P
Zitieren

Lustig? Ja lustig.
Schön, kannst dir ja nen Eis backen weil du ja weißt das des-Zitat anfang- "intelligEnt und nicht intelligEnt" -Zitat ende- heißt.
Ein weiteres Zitat: "Wenn du schon jemanden beschimpfen und klugscheissen möchtest:" ein Zeile dadrüber... xD -Nuf said-
Wenn man schon Klugscheissern möchte über die Klugscheisser, dann sollte man auch aufpassöööön.
Sauerstoff ist ja auch für Menschen gefährlich, da er ja soooo aggressiv ist und sooooo böööse auf den Menschen wirkt. Nun rate mal, wer eine These in dieser Richtung aufgestellt hat. Wirst DU wohl am besten wissen.
Bist scho a Obergscheider. Ich würde diesen Text gerne von meinen Stiefvater schreiben lassen, der würde dich hübsch nach Kärntner Art zusammenfalten Zwinker

Ich habe "SoftHipHop" und "HardHipHop" diffamiert, weil es sowas eigentlich gibt. Nicht die Musikstile selber!
Abgesehen von Assi-HipHop(diesen gibt es ja vom Textlichen her. Wurde übrigens auch schon in den verschiedensten Medien so betitelt) und Rechtsrock bin ich allem anderen offen. Also ja DA kannst du mir totale Intoleranz vorwerfen, aber beim HipHop spalte ich und dies hat NICHT mit Intoleranz zu tun.
Jeder kann hören was er will. Solange nicht die Moral dadurch untergraben wird. Wie es nun grade beim "Assierap/HipHop" so ist.

@Eggerer, klar weiß ich das RATM die Abkürzung für hmmm RATM(Rage Against The Machine) is ^^ Zwinker Will auf Rock im Park Sad Kein Geld Cry
Ich meinte eig. das Lied das du angesprochen hast,"braun braunblabla..."

EDÖT: Sry habs jetz erst gelesen, ja klar, aber DAS oben wollte ich nochmal sagen. Schreiben aht so lange gedauert(Telefoooon)
Weder will ich Intolerant sein, aber bei Dingen die echt den Menschen und die Gemeinschaft zerstören endet mein Spaß, und dort beginnt bei mir Kritik, distanzierung und diffamierung(was eig. nicht in Ordnung ist). Eben Intolleranz.

Alos zurück zum Thema...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin