Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab keine ahnung D
muss sich ja nur gut anhören Lol

aber ich würds gern können und denn kleine kinder verjagen Tricky

Aty hat doch hier irgendwo ne Anleitung gepostet. Smile Oder zumindest drüber geredet und gefragt wo man das Lernen kann, wenn ich mich Recht errinnere. EInfach mal den Thread hier durchsuchen.

Achso ja ich hör im Moment immernoch die In Flames EP namens The Mirror's Truth.
So Long

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Aty hat doch hier irgendwo ne Anleitung gepostet. Smile Oder zumindest drüber geredet und gefragt wo man das Lernen kann, wenn ich mich Recht errinnere. EInfach mal den Thread hier durchsuchen.
War ein eigener Thread: Growlen lernen
Zitieren

Ich hör in letzter Zeit ganz viel Static-X aba auch Children of Bodom und In Flames hab ich ständig im Kopf... hätt grade fast als benutzernamen in flames eingegeben xD ich bin müde...
Zitieren

Static X ist so geil
am besten sind die alben machine und shadow zone
Zitieren

hör linkin park zuzeit Rolleyes^^

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
hör linkin park zuzeit Rolleyes^^

Die alten Alben sind ja noch recht gut, aber die neuen vor allem das neueste mit diesem ganzen Psoydopolitischen find ich echt kacke.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Chrizzy
hör linkin park zuzeit Rolleyes^^

Die alten Alben sind ja noch recht gut, aber die neuen vor allem das neueste mit diesem ganzen Psoydopolitischen find ich echt kacke.

jop, meteora is das beste
Zitieren

da ich gerade divere Terrorgruppe aufnahmen auf DVD zieh hör ich nebenbei natürlich terrorgruppe

schade das die sich aufgelöst haben.. genauso wie die Wohlstandskinder
Zitieren

@Gruntkiller 117
ja fin ich auch so!
können sich mal was ordentliches einfallen lassen!

Linkin Park ♥
Zitieren

The Bottrops sind aber auch nicht schlecht. Hab die Terrorgruppe jetzt noch nicht live gesehen, aber über die Bottrops kann ich mich nicht beschweren. Vor allem da sie auch alte Terrorgruppe-Songs mitspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin