Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ach die ist doch selber schuld an allem. Ich meine was jetzt passiert und nicht ihre Kindheit. Nur weil sie sonst was für Probleme hat muss sie nicht mit jeden Paparazzi rumficken und auf ihre Kinder scheißen. Wie kann man jedes mal zur einem Termin zu spät kommen? Kann auch sein das ich scheiße labere, bin kein Britney Experte. Weiß Gott was bei ihr abgeht. Leid tut sie mir aber nicht….
Zitieren

also der größte Punk der Erde Prinz Ernst August von Hannover konnte durchaus was gegen Papparazis machen.. Zuschlagen!
Zitieren

Ja, und genau das wollen sie, n' paar Hundert tausend euro schmerzensgeld.
Zitieren

Wenn se nix macht kommt auch keiner un fotografierts... Rolleyes
so einfach is das...
das is alles gewollt, die stars brauch mehr aufmerksamkeit als ein normaler mensch luft zum atmen, un britney spears is das beste beispiel, kaum hatte se jeder vergesen: scheidung, sorgerechtsstreit, glatze rasiert, zusammengebrochen, blabla....
Un schon warn alle da un ham se fotografiert, da hatte miss spears was se wollte un schnappte sich ein paar von denen um se zu verknuspern...um die aufmerksamkeit aufrecht zuerhalten...is alles nur image. Wenn man in Ruhe gelassen werden will macht man nix was interessant is so wie der rest der welt halt Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

In Flames - Dial 595 Escape

der song is soooo genial Wow

btw find ich manche papparazis echt dreist ! und ,dass sich die stars nicht dagegen wehren können... auch wenn es überall dorgen- und andere skandale gibt, sind es trotzdem nur menschen und haben das recht auch als solche zu leben ! Rolleyes
Zitieren

Ich bekomem von meienr Mum noch was zum Geburtstag, und statt ner Snowboardausrüstung würde ich lieber nen Schlagzeug haben oder ne E-Drum(wegen der Nachbarn Rolleyes) Weiss jemand vone uch was so n E-Drum kostet?! Danköööö Smile
Zitieren

2500€..

ich hör gerade die Terrorgruppe - Musik für Arschlöcher

mit Songklassikern wie Hauptstadt Lied, Blöd Davor, Linda De Mol, Adolf Hilter (Dem sein Bart), Ozonloch Lied, Kein Sommer der Liebe, Sozialkritiklied, oder auch Sozialer Misserfolg
Zitieren

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Wenn se nix macht kommt auch keiner un fotografierts... Rolleyes
so einfach is das...
das is alles gewollt, die stars brauch mehr aufmerksamkeit als ein normaler mensch luft zum atmen, un britney spears is das beste beispiel, kaum hatte se jeder vergesen: scheidung, sorgerechtsstreit, glatze rasiert, zusammengebrochen, blabla....
Un schon warn alle da un ham se fotografiert, da hatte miss spears was se wollte un schnappte sich ein paar von denen um se zu verknuspern...um die aufmerksamkeit aufrecht zuerhalten...is alles nur image. Wenn man in Ruhe gelassen werden will macht man nix was interessant is so wie der rest der welt halt Zwinker


Da denke ich anders herum, ich glaube viel eher die Fotografen warten so lange bis die Stars etwas dummes machen, und fotografieren erst dann, und deshalb ist es auch egal ob die Stars nun etwas machen, fotografiert werden sie trotzdem
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon also der größte Punk der Erde Prinz Ernst August von Hannover konnte durchaus was gegen Papparazis machen.. Zuschlagen!

da wären wir bei den Ärzten Immer mitten in die Fresse rein Lol Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

der hat gesessen! Lol

also meine aktuellen lieblingslieder sind: Static-X - Control It und Static-X - New Pain
zum refrain von Control It MUSS ich einfach immer Headbanging machen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin