Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Metallica hat gute lieder? Lol
Zitieren

Korn - Evolution

Geniales Lied, gewohnte Qualität von Korn P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Metallica hat gute lieder? Lol

genug Zwinker
ich mag ca. 80% ihrer songs
die restlichen 20% sind auf ihren letzten 3-4 alben Rolleyes
Zitieren

ASCHE!!!
DJ is die abkürzung für Dähmlicher Junge Tricky
Alter was fältt dem ein?!?! N Klassiker??? Arrrrgh Toooood!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Metallica hat gute lieder? Lol


Kommt drauf an was du gut findest, wie dein Geschmack ausschaut, aber wenn man sich mal die alten Alben reinzieht, dann merkt man das sie, ob sie einem nun gefallen oder nicht, auf jeden Fall was draufhaben. Nimm zum Beispiel mal die Gitarrensolos bei "The four Horseman" oder bei "Ride the Lightning", man muss nämlich jahrelang geübt und gespielt haben um so gute Solos spielen zu können. Ich weiß jetzt auch nicht wie viele Alben du von Metallica kennst, wenn du nur neuere wie St. Anger kennst kann ich dich verstehn, denn dieses Album ist Müll, aber ich weiß jetzt auch nicht ob du überhaupt auf Heavy Metal stehst, und wenn nicht dann ist es verständlich das dus nicht magst, was aber NICHT heißt das die Band schlecht ist, oder das sie wie du es angedeutet hast keine guten Lieder haben!!
Zitieren

Also von Metallica sind eigentlich alle Alben gut, sowohl neu, als auch alt.
Aber wenn er lieber was anderes hört, lass ihn halt......
Nebenbei.....Tool müsste ich mir mal wieder reinziehen.....Aenima xD
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Korn - Evolution

Geniales Lied, gewohnte Qualität von Korn P

himmel, die hab ich 2002 aufm Bizarre gesehen, und sowas findet jemand gut?

und an denen hab ich auch noch ne halbe MD verschwendet..
Zitieren

Zitat:Original von Risus
ASCHE!!!
DJ is die abkürzung für Dähmlicher Junge Tricky
Alter was fältt dem ein?!?! N Klassiker??? Arrrrgh Toooood!

Aha...welch unglaubliche Kunst der deutschen Sprache, du hast mal wieder meinen vollen Respekt Ristuss...

Jaa..deswegen waren auch diese Smileys --> D hier gemacht..weil ich genau wusste, wie ihr auf diese Version von "Nothing else matter" reagiert^^

@Gruntkiller 117:

Hmm...es war ja nix gegen Metallica^^ im Gegenteil, ich wollte mal nett sein und einen guten (ernsthaft) Klassiker von denen posten Smile
Aber halt in einer Version, die mir persönlich sehr sehr gut gefällt D
Gut, war klar das ihr nicht drauf steht..^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

jaaa, ich hab wahrscheinlich auch überreagiert, aber bei Metallica ist es halt grad dieser coole Gitarrenrhythmus (k.a. wie man das Wort schreibt) und die Kombination mit den anderen Instrumenten und dem Gesang den ich so göttlich finde, da hilft es mir nicht wenn beim Technolied die gleiche Melodie oder so ist, ich finde halt das bei Covern gesetzlich vorgeschrieben sein müsste, das man dazuschreibt wenns ein Cover ist, mir haben schon oft Leute gesagt: das lied ist ur cool, und dann wars nur geklaut (nicht nur von Techno, Sweat Dreams bei Marilyn Manson)
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
jaaa, ich hab wahrscheinlich auch überreagiert, aber bei Metallica ist es halt grad dieser coole Gitarrenrhythmus (k.a. wie man das Wort schreibt) und die Kombination mit den anderen Instrumenten und dem Gesang den ich so göttlich finde, da hilft es mir nicht wenn beim Technolied die gleiche Melodie oder so ist, ich finde halt das bei Covern gesetzlich vorgeschrieben sein müsste, das man dazuschreibt wenns ein Cover ist, mir haben schon oft Leute gesagt: das lied ist ur cool, und dann wars nur geklaut (nicht nur von Techno, Sweat Dreams bei Marilyn Manson)

Richtig, ja ich weiß was du meinst...brauchst dich nicht zu entschuldigen^^...hast nicht übertrieben.

Nun, ich muss dazu sagen, das dieser "Nothing else matter" Track nicht den IDENTISCHEN Namen trägt, wie das Original von Metallica, denn das wäre ja illegal (! ?) lieg ich falsch?
Technoversionen, von bereits vorhandenen Liedern, also, wenn diese halt gecovert wurden, haben immer einen etwas anderen Titel...natürlich auch, damit sie selbst einen Wiedererkennungswert bekommen.

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin