Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

lol, meine Klasse hat in Musik den Song von Sportfreunde Stiller '54, '74, '90, 2006 umgetextet als Klassen-Abschiedssong für die Abschlussfeier. Das wird dann so halbwegs professionell vertont und auf CD gebrannt.
Da ich ja Amateur-Bassist bin und einer aus meiner Klasse relativ gut Gitarre spielen kann, spielen wir praktisch "live" mit. Hehehe, das wird ein Spaß.

Vielleicht post ich später den veränderten Text. D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Bin zur Zeit auch irgendwie auf nem In Flames trip.
Was aber immernoch rockt, sind Immortal.
Kleiner Tipp: Hört euch Necrophagist an, die sind echt geil,
vor allem aber aus good odl Germany!!!
Zitieren

habe Stricken von Disturbed für mich entdeckt Smile
Zitieren

und ich Down with the sickness xD
Zitieren

Ouh, ja Disturbed. Ein Kollege von mir war mal auf nem Konzert. Soweit ich weiß.
Ich zieh mir grad n paar Songs von Halo 2 Soundtrack rein. Ist grad ziemlich gechillt ... hier ... P

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Also ich bin ja eher der Genießer und höre eigtl nur Metal zB. Sonata Arctica Top aber eigtl zwischendurch auch alles D
Zitieren

disturbed ist einfach nur geil zb guarded rise oder the game
alles geil

was aber auch schiggt sind mh und sk
Zitieren

wtF is mh und sk??!
Nirvana is auch geil. Von Nirvana hab ich glaub ich irgendwo ne LP rumliegen ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
disturbed ist einfach nur geil zb guarded rise oder the game
alles geil

was aber auch schiggt sind mh und sk

Hm, meint da jmd SlipKnot und Machine Head?

Ich schwanke derzeit mal wieder zwischen Turmiön Kätilöt und Mors Principium Est Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

SlipKnot sind mir schon welche ^^ Opa Blumen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin