Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

ind hier nur Rocker oder was????
Was sehr gut is ist Massiv.
Der kann gut Rappen.

Aber das aller beste ist ERSGUTERJUNGE nr3
Sehr gut gut. Holt es euch Wow
Zitieren

Muss dran liegen das Hier der MUSIK thread ist, nicht der hopser thread D
Zitieren

Gabu, echt D
Massiv ist ein Faschist/Rassist/Antisemit/Sexist.... öhm des wars soweit ich weiß. Hallo? Der trägt nen Palli! Das Teil hat ne Politische Aussage(das wollen wir jetz mal nicht vertiefen okey?)! Gut ein Palli schützt vor Kälte und vor Sandstürmen, dass doofe ist nur in unseren Breiten kann man auch andere Schals gegen die Kälte benutzen und hier gibt es kein Sandstürme Rolleyes Naja und seine Text machen ihn zu das was dort oben steht.

Was hat bitte ERSBLÖDERJUNGE?!?
EBJ hat: Dumme Texte, möchtegern-ich-hab dich lieb-/ich-liebe-dich-texte, keinen Skill, kein Niveau, Reime die Krippen!Kinder! drauf haben(abgesehen von diesem Gossenwortschatz) naja und i.welche komischen "Beats"

Curse, Samsemi und Stiebertwins battlen alle Prolleten-,"GanZtEr-" und Gossen"rapper" wech!
Alleine schon durch das auftreten, und der Wortschatz is ungefähr der eines medizinischen Nachschlagewerkes. Und dann soll armseliges "Ich fi** disch mudda aldaaa blabla" dagegen ankommen?

Und hättest du mal den Link angeschaut oder den Text den ich drumherum geschrieben hab gelesen hättest, dann hättest du gesehn das ich auch HipHop höre, aber keinen "HipHop". Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Curse, Samsemi und Stiebertwins battlen alle Prolleten-,"GanZtEr-" und Gossen"rapper" wech!

Leider machen sie mit ihrer Musik nicht genug Geld und darum geht es immerhin Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

warum macht einen ein Palituch bitte zum Antisemit..

.. und wenn ich diesen scheiss Zentralrad der Juden höre werd ich auch recht schnell zum wie die es nennen würden "antisemit" ich würd die nämlich zur sonne schießen, genau wie deren koksnase..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
warum macht einen ein Palituch bitte zum Antisemit..

.. und wenn ich diesen scheiss Zentralrad der Juden höre werd ich auch recht schnell zum wie die es nennen würden "antisemit" ich würd die nämlich zur sonne schießen, genau wie deren koksnase..

Achja wen würde man nicht gerne zur Sonne schießen ^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Gabumon
warum macht einen ein Palituch bitte zum Antisemit..

.. und wenn ich diesen scheiss Zentralrad der Juden höre werd ich auch recht schnell zum wie die es nennen würden "antisemit" ich würd die nämlich zur sonne schießen, genau wie deren koksnase..

Achja wen würde man nicht gerne zur Sonne schießen ^^

@ Pr0
"...shoot enemies into sun with giang slingshot!" Zwinker

@Risus
Es stimmt schon, dass das Pallituch ein Symbol des "antisemitischen Verfolgung" ist, aber das wissen und vorallem verkörpern die wenigsten [...]

Aber ich denke, das würde eher in den "Welt und Politik" Thread passen, hier soll es um Musik gehen...ich ergreife mal präventivmaßnahmen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Was hab ich denn gesagt? Ich sagte dass wir das mal so stehen lassen und keine Dskusion um dieses Tuch, dass für politische Zwecke missbraucht wird, starten sollten.
Ich war als ERSTER Präventiv P xD

Nur weil jemand "keine Kohle macht", hör ich doch nicht diesen Abschaum der Geselschaft, der eben von dieser Abartigen Geselschaft, auserkohren wurde um in den Charts zu verweilen. Um diese ohnehin schon Kranke und und Verdummte Geselschaft weiter zu verdummen und kränker zu machen.
Nee da höre ich die nicht erfolgreichen Rapper die Hirn und Herz haben. Nicht diese "Rapper" mit Muckis und nem IQ ihres Pitbulls, wesswegen sie sich warsch. auch so gut mit ihm verstehen.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Gabu, echt D
Massiv ist ein Faschist/Rassist/Antisemit/Sexist.... öhm des wars soweit ich weiß. Hallo? Der trägt nen Palli! Das Teil hat ne Politische Aussage(das wollen wir jetz mal nicht vertiefen okey?)! Gut ein Palli schützt vor Kälte und vor Sandstürmen, dass doofe ist nur in unseren Breiten kann man auch andere Schals gegen die Kälte benutzen und hier gibt es kein Sandstürme Rolleyes Naja und seine Text machen ihn zu das was dort oben steht.

Was hat bitte ERSBLÖDERJUNGE?!?
EBJ hat: Dumme Texte, möchtegern-ich-hab dich lieb-/ich-liebe-dich-texte, keinen Skill, kein Niveau, Reime die Krippen!Kinder! drauf haben(abgesehen von diesem Gossenwortschatz) naja und i.welche komischen "Beats"

Curse, Samsemi und Stiebertwins battlen alle Prolleten-,"GanZtEr-" und Gossen"rapper" wech!
Alleine schon durch das auftreten, und der Wortschatz is ungefähr der eines medizinischen Nachschlagewerkes. Und dann soll armseliges "Ich fi** disch mudda aldaaa blabla" dagegen ankommen?

Und hättest du mal den Link angeschaut oder den Text den ich drumherum geschrieben hab gelesen hättest, dann hättest du gesehn das ich auch HipHop höre, aber keinen "HipHop". Zwinker

Worte umgedreht?
ERSGUTERJUNGE heisst das.
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Risus
Gabu, echt D
Massiv ist ein Faschist/Rassist/Antisemit/Sexist.... öhm des wars soweit ich weiß. Hallo? Der trägt nen Palli! Das Teil hat ne Politische Aussage(das wollen wir jetz mal nicht vertiefen okey?)! Gut ein Palli schützt vor Kälte und vor Sandstürmen, dass doofe ist nur in unseren Breiten kann man auch andere Schals gegen die Kälte benutzen und hier gibt es kein Sandstürme Rolleyes Naja und seine Text machen ihn zu das was dort oben steht.

Was hat bitte ERSBLÖDERJUNGE?!?
EBJ hat: Dumme Texte, möchtegern-ich-hab dich lieb-/ich-liebe-dich-texte, keinen Skill, kein Niveau, Reime die Krippen!Kinder! drauf haben(abgesehen von diesem Gossenwortschatz) naja und i.welche komischen "Beats"

Curse, Samsemi und Stiebertwins battlen alle Prolleten-,"GanZtEr-" und Gossen"rapper" wech!
Alleine schon durch das auftreten, und der Wortschatz is ungefähr der eines medizinischen Nachschlagewerkes. Und dann soll armseliges "Ich fi** disch mudda aldaaa blabla" dagegen ankommen?

Und hättest du mal den Link angeschaut oder den Text den ich drumherum geschrieben hab gelesen hättest, dann hättest du gesehn das ich auch HipHop höre, aber keinen "HipHop". Zwinker

Worte umgedreht?
ERSGUTERJUNGE heisst das.

Lol Lol Lol Lol

du bist echt die geilste sau hier auf bungie.de D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin