Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Stripped, Raped and Strangled
I Cum Blood
Hammer Smashed Face

einfach nur Kult ,alle drei songs sind fast 15 jahre alt
der drummer geht richtig ab D

@Alli: die diskussion über techno und metal hatten wir ja schonmal Lol
Zitieren

Und die wird wieder kommen xD

Techno hör ich jetzt z.B. gerne bei diesem Jumpzeugs da. Ist wirklich noch interessant. Und bei Hip Hop ist leider das Problem, dass 50 Cent, Aggro Berlin und co einfach voll in den Dreck ziehen.
Söhne Mannheims mag ich jetzt noch. Die meisten werden jetzt aber sagen, dass das kein Hip Hop ist^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

http://www.myspace.com/ricardomunoz

Also ich finde die Lieder gar nicht mal so schlecht. Bin auf ihr aufmerksam geworden, durch sein Cover von Apologize.
http://youtube.com/watch?v=Kj_MceyjS6g

Ist ein Deutscher. Mal gucken ob er noch groß wird. Glaube zwar nicht dran, aber eigentlich bringt er alles mit. Aussehen das einige Leute anspricht und ne Gute Stimme.
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Und die wird wieder kommen xD

Techno hör ich jetzt z.B. gerne bei diesem Jumpzeugs da. Ist wirklich noch interessant. Und bei Hip Hop ist leider das Problem, dass 50 Cent, Aggro Berlin und co einfach voll in den Dreck ziehen.
Söhne Mannheims mag ich jetzt noch. Die meisten werden jetzt aber sagen, dass das kein Hip Hop ist^^

söhne mannheims,massive töne,die fantastischen 4 ist einfach nur blöder soft hip hop der langweilig ist..die meisten hassen aggro berlin oder mögen es nicht.Dabei ist sowas richtiger deutscher hip hop.Sie rappen arrogant,verhalten sich so,sind frauenfeindlich..das ist eben hip hop!
An alle die hip hop nicht mögen und fler hassen,hört euch sein neues album an und eure meinung ändert sich Zwinker beste deutsche album das es gibt finde ich..
Zitieren

fremd im eigenen land ist echt ein fetter album. kann nur jeden empfehlen der hip hop hört

@risus

und da hab ich mein text her Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Sie rappen arrogant,verhalten sich so,sind frauenfeindlich..das ist eben hip hop!

Hmm...^^ ich sag nur King Orgasmus One, K.I.Z und Frauenarzt D

Nichts für schwache Frauenohren xD aber ich kenn einige Weiber aus meinem Bekanntenkreis, die zu diesen Liedern auch mitsingen..einfach nur lol, wie die sich dann selbst verarschen^^ D

Naja, im Auto mit schön viel Bass, kommen diese Lieder auf jeden Fall geil rüber. P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von The dark sinner
Und die wird wieder kommen xD

Techno hör ich jetzt z.B. gerne bei diesem Jumpzeugs da. Ist wirklich noch interessant. Und bei Hip Hop ist leider das Problem, dass 50 Cent, Aggro Berlin und co einfach voll in den Dreck ziehen.
Söhne Mannheims mag ich jetzt noch. Die meisten werden jetzt aber sagen, dass das kein Hip Hop ist^^

söhne mannheims,massive töne,die fantastischen 4 ist einfach nur blöder soft hip hop der langweilig ist..die meisten hassen aggro berlin oder mögen es nicht.Dabei ist sowas richtiger deutscher hip hop.Sie rappen arrogant,verhalten sich so,sind frauenfeindlich..das ist eben hip hop!
An alle die hip hop nicht mögen und fler hassen,hört euch sein neues album an und eure meinung ändert sich Zwinker beste deutsche album das es gibt finde ich..


Ich bin zwar selbst kein Hip-Hop Fan aber wenn ich mir solche Posts ansehe versteh ich schon warum Hip-Hop in der Öffentlichkeit kein gutes Bild hat. Warum verdammt noch mal gehört es zum Hip-Hop dazu arrogant und frauenfeindlich zu sein, und dann wundert sich noch einer das die Leute Hip-Hop für Assimusik halten. Rap kann auch Kunst sein, eine neue Form ein Gedicht oder eine Meinung rüberzubringen, es ist zwar nicht mein Stil aber es gibt schon manche Texte (z.B. Samy Deluxe) die einen zum nachdenken anregen, dieses ganze Sido und Aggroberlin(möchtegern-)Hip-Hop und Gangstergetue ist doch wirklich für den Müll!!!!
Zitieren

ich hör zur Zeit Rise Against. Das is mal geile Musik .. könnt ich stundenlang hören D

kennt einer von euch Flyleaf?? Devil

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Boahh wäre das geil, nen paarKumpels und ich haben vor Zum Rock am Ring zu fahren.....Mit 8 oder 9 Leuten, Details werden gerade noch geklärt, Karten werden in einer Woche vorbestellt!
Zitieren

Shadows Fall - In Effigy
krasses solo ^^

In Flames - My Sweet Shadow

Trivium - Ember to Inferno

Soilwork - Rejection Role

D

@elatan: verdammter lucker !!! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin