Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Der fatmen muss dem alli mal recht geben^^
ich selber höre auch gerne Techno, anfangs war das alles nur ein komisches Wirrwarr wo immer das gleiche kam, später hab ich dan erkannt was am Techno so geil ist aber das kann man halt nicht so einfach sagen^^ In meinen augen auf jeden fall 1.000.000.000.000.000 (<---- hab mir sogar mühe gemacht punkte rein zu setzten^^) besser als Hip Hop, ich höre ja viele arten von musik, sogar gern Bethoveen (der klasse musik gemacht hat) oder zeugs was die meisten nicht hören aber wens um hip hop geht kann ich nur eines, und zwar Kotz

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Der fatmen muss dem alli mal recht geben^^
ich selber höre auch gerne Techno, anfangs war das alles nur ein komisches Wirrwarr wo immer das gleiche kam, später hab ich dan erkannt was am Techno so geil ist aber das kann man halt nicht so einfach sagen^^ In meinen augen auf jeden fall 1.000.000.000.000.000 (<---- hab mir sogar mühe gemacht punkte rein zu setzten^^) besser als Hip Hop, ich höre ja viele arten von musik, sogar gern Bethoveen (der klasse musik gemacht hat) oder zeugs was die meisten nicht hören aber wens um hip hop geht kann ich nur eines, und zwar Kotz

MFG fatmen

Da muss der Alli sich beim fatmen mal bedanken D
Das stimmt, anfangs denkt man wirklich..."öhhh..das hört sich ja alles gleich an, nur BUMM BUMM und sowas" Rolleyes Nein, eben nicht^^ Es gibt entscheidende Unterschiede und das in jedem Lied und genau das macht das Techno halt so geil ^^, jedenfalls aus meiner Sicht. Aber ich höre seit 4 Jahren Techno, von daher weiß ich was neu ist, oder was Abklatsch ist... Zwinker
Techno ist eigentlich schwer zu beschreiben, man hört es eigentlich nicht, sondern man lebt es. Lol P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich mag weder Techno noch Hip-Hop, aber guter Techno ist wenigstens nicht so leicht zu spielen. Techno ist einfach nicht mein Geschmack aber Hip-Hop find ich einfach nur stumpfes Gangsterherumgeblödle. Und das schlimmste sind noch immer diese gecasteten Pobbands. Ich hab eigentlich nichts gegen techno, ich mag nur die Leute nicht dies nur hören weils alle anderen auch hören. Meine Lieblingsmusik ist und bleibt Metal. Und wer jetzt sagt das Metal nur Geschrei ist, der hat noch nie guten Metal wie zb. Iron Maiden oder Metallica gehört (Metallica nur die alten Alben neuen find ich auch nicht so toll) gehört.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ich mag weder Techno noch Hip-Hop, aber guter Techno ist wenigstens nicht so leicht zu spielen. Techno ist einfach nicht mein Geschmack aber Hip-Hop find ich einfach nur stumpfes Gangsterherumgeblödle. Und das schlimmste sind noch immer diese gecasteten Pobbands. Ich hab eigentlich nichts gegen techno, ich mag nur die Leute nicht dies nur hören weils alle anderen auch hören. Meine Lieblingsmusik ist und bleibt Metal. Und wer jetzt sagt das Metal nur Geschrei ist, der hat noch nie guten Metal wie zb. Iron Maiden oder Metallica gehört (Metallica nur die alten Alben neuen find ich auch nicht so toll) gehört.

Zitat aus deiner Signatur:
Techno ist der Ketzer....?!?! Rolleyes Bitte um Erklärung.. Zwinker

Ok, so wie du denk ich auch, ich meine damit, das ich nicht Techno höre, weil es "Alle" hören...sondern weil es MIR persönlich einfach gefällt Smile und außerdem würde ich nicht 4 Jahre das selbe wie andere Leute hören, wenn es mir nicht selbst gefallen würde^^ Lol Zwinker
Ich habe nichts GEGEN Metal, ich habe auch, wie schon öfters gesagt und auch im "Personen hinter den Avataren" Threat zu sehen ist^^, viele Metlar als Kumpels, was ich wiederum ziemlich cool finde. Ich unterscheide da nicht zwischen den Menschen, dass heißt, ich sage nicht "Du bist Tecker, du bist gut und du bist Metlar, du bist scheiße" Stoned
Wer so denkt, ist einfach nur assozial und engstiriisch Rolleyes
Ich denke eigentlich immer so: Hast du nichts gegen meine Musik, hab ich auch nichts gegen deine, so einfach. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

ich hör zur zeit mal a bissel hamburger musik:
Dynamite Deluxe un die Beginner
Zitieren

Zitat:Ich denke eigentlich immer so: Hast du nichts gegen meine Musik, hab ich auch nichts gegen deine, so einfach. Zwinker
ah ein abklatsch der goldenen regel Lol
naja dem kann ich mich nur anschließen, wenn der mensch völlig ok und auch tolerant ist, hab ich nichts gegen ihn, da spielt auch die musikrichtung keine rolle Zwinker
Zitieren

hört hier jemand slipknot ......ich finnde es sau kuhl...is anch billy talent die geiilste band der welt

Bad 50z
Zitieren

Zitat:hört hier jemand slipknot
lol ja ich ab un zu Smile
Zitieren

klar slipknot, slayer, sepultura P
Zitieren

joa des sinn einfahc die besten

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin