Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Jo, der is Geil. Aber der Track Davy Jones ist auch net schlecht. Zwar net so lang, aber einfach geil.
Was auch schöne Tracks sin, sin z.B. "The Chase Begins" "Red Route 1" und "Nuclear Scam" aus Jagt auf Rote Oktober.
Un der hier is auch geil:
Credits
Zitieren

Der beste Filmsoundtrack den ich in meinem Leben jemals gehört habe ist imo die Musik von "The Rock (Fels der Entscheidung)". Toppt alles von Star Trek über Star Wars, Herr der Ringe etc.... Übrigens auch toller Film. Connery, Harris und Cage spielen fantastisch.
Zitieren

Ich sag mal, das ist Geschmackssache, besonders bei Soundtracks. Es kommt immer drauf an, auf was für eine Art von ambience du stehts, Hektich, epich, oder ruhig. Bei mir ist es vorzugsweise Epich un Mytisch (weshalb mir der z.B. der Unreal-Soundtrack so gut gefällt), aber ich bin auch für alles andere zu haben, wenn es sich gut anhört (für mich).

@ Aty:
Kannste mir vllt. mal ein, zwei Hörbeispiele geben, weil will jetzt net gleich losrennen, un mir den Track kaufen ^^ Den Fehler habe ich früher oft genug gemacht.
Zitieren

Also ich mag Slipknot ,Rammstein , Billy Talent,K.I.Z. usw
Zitieren

Clubbed to Death - Rob D
faithless - mass destruction
Faithless & The Prodigy
Drifting away - Faithless
2 Pach - Changes
Allgemein Eminem, Will Smith und LP (LP hab ich aber schon geschrieben)
Ich höre auch gerne noch etwas älter musik (70 - 80 Jahre)
Papa Roach - Last resort
Ich höre auch Xavier Naidoo
Ramstein
Ein paar Lieder von den Bösen Onkelz (z.b "Mexico" und "Nur die besten sterben jung")
Ich höre auch noch Techno
Ein paar lieder von P.Diddy sind auch noch gut

Man kann eigenlich sagen wenn mir das lied gefällt höre ich es auch, ich bin keine der nur in eine richtung geht und nix anderes hört. Das war alles nur ein extrem kleiner teil von dem was ich alles höre

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Seit gestern ist ja das neue Album von Serj Tankian, Frontsänger von System of a Down, draußen. Elect the Dead heißt es und ich finde es einfach nur super. War damals schon ein riesen Fan von System of a Down und Serj sein neues Album kommt dem sehr nahe. Schade dass das nächste Album leider garnicht so werden soll. Eigentlich wollte er schon Elect the Dead vom Rock weg bringen, was glaube mal aber wohl daran gescheitert ist dass einige Lieder schon beinahe 12 Jahre alt sind. Von mir aus kann es aber ruhig so bleiben. ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

wo ich's grad bei Triple-Pack gelesen hab - K.I.Z. ist zwar nicht ganz so mein genre aber das hier ist ganz witzik K.I.Z. - Spast D
am geilsten find ich wie er sich am anfang das hähnchen aus dem leichenschrank nimmt Lol
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ Aty:
Kannste mir vllt. mal ein, zwei Hörbeispiele geben, weil will jetzt net gleich losrennen, un mir den Track kaufen ^^ Den Fehler habe ich früher oft genug gemacht.
Sind doch in meinem Post verlinkt! Ask
Klick halt rechts auf "Play" Zwinker
Aber auch so, wenn du den Soundtrack ohne Hörprobe spontan kaufen würdest, bezweifle ich, dass du es beruen würdest.
Zitieren

Also ich höre meistens Billy Talent (aber nur das 2. album)
und im moment auch ein bisschen Maximo Park und Serj Tankian... P D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin