Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von H4rdiSh
"Das ist nicht für Hailie,das ist nicht für lady,das ist nicht für mein baby,denn ich bin nicht slim shady.Das ist nicht für meine Lady und nicht für Menschen wie Kim.Sondern nur für mich,von mir,weil ich nicht eminem bin.Ich stütz mit meinen Händen mein kin.Seh die Wolken im wind.Ich seh was ich bin,vergleich mich mit dem was ich wollte als Kind.Wo sind Erfolg und Gewinn?Wo Perspektive und Wege?Guck ich hab ausser dieser Musik keine ziele im Leben.Stattdessen Krisen und Probleme,das und dieses zu Regeln.Dabei dachte ich vorn paar Jahren "fuck ich liebe das leben".Sitz jetzt hier überlege,mit zitternden Händen,frag mich was mit mir passiert?Hab Angst vor nem bitteren Ende.Langsam knicken die Hände,mein schädel wird schwer.Fühl mich,als wär mein leben nichts wert.Fühl mich lediglich leer,müde und alle Kräfte schon verbraucht.Dabei hab ich mir als kleines Kind noch alles zugetraut.Das war alles nurn Traum,langsam wach ich auf.Langsam wird mir klar was ich hab,was ich will und was ich brauch.Ich hab hass im Bauch.Doch keine kraft für den hass.Bin wütend auf meinen hass,weil ich seine last nicht mehr schaff.Fühl mich schlapp und zermatscht.Meine glieder sind schwer.Denn die scheiße die ich erlebe spiegelt sich wieder im herz,spiegelt sich wieder in schmerz.Der an meinen Nerven frisst.Wenn das Leben ist,will ich nicht wissen wie sterben ist"

Taichi Huldig

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ask
is das nich der deutsche text von "Hailies song" ? ich hör sonst ja eigentlich kein hip-hop,rap,reagge etc. aber die eminem show is das einzigste album in der richtung ,was ich gut finde^^
Zitieren

Das ist nicht für Hailie,das ist nicht für lady,das ist nicht für mein baby,denn ich bin nicht slim shady.Das ist nicht für meine Lady und nicht für Menschen wie Kim.Sondern nur für mich,von mir,weil ich nicht eminem bin





was ist daran nicht zu verstehen?? Warum sollte Eminem sagen das er es nicht ist?? Lass mich lügen aber der Track müsste "Sorgenkind" heißen ich weiß es aus den Kopf gerade nicht 100%

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von he77jumper
red hot chilli peppers sind ganz OK aber ich finde(nicht das ich jetzt jemand kränke Smile ) das sich viele beats einfach zu ähnlich sind,und ehrlich gesagt auch etwas langweilig Hrmpf )

naja das ist dan geschmacks- und ansichtssache aber dafür sind sie alle meister auf ihrem gebiet P
auserdem mag ich die personen auch so vom charakter her, find kommen auch gut rüber D
Zitieren

Also ich finde Rammstein ganz gut und Billy Talent find ich auch net schlecht PDuality von Slipknot is aber auch inordnung aber ich finde sich die Lieder von denen einfach nur geil P P P P P P P P P P Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Jo helljumper, genauso sehe ich das!! Aerosmith ist nicht mein Ding, aber mit den anderen stimme ich überein! Aber die wichtigsten sind Deep purple! ich kenn nur 4 lieder von denen, aber echt es ist so genial!! ich meine, wer kennt Smoke on the Water nicht!! UND NATÜRLICH CHILD IN TIME!!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Bushido sein neues Album ist für'n Arsch. Das Letzte war schon Mist, aber das jetzt ist vollkommener Dreck genauso wie Staatsfeind Nummer 1. Er wird nicht wieder Untergrund und er wird auch nicht mehr der sein der er früher war... also ist der Titel VDSZBZ vollkommener Blödsinn und man kann sich den sparen.

King of Kingz
Electro Ghetto
Vom Bordstein zur Skyline
CCN II

Alles verloren... größter Mist überhaupt... Rolleyes Und seine Rede bei "Schau nicht weg - Gewalt an deutschen Schulen" Junge was hast du da verloren? Rolleyes Alles für euch? Für meine Fans? Na solange er seinen Quatsch selbst glaubt!

wow und ich dachte ich wär der einzige der das so sieht oO

naja bei mir läuft sowieso im mom nur shania twain Lol
Zitieren

genau,CHILD IN TIME is geil und wo wir gerad bei Baladen sind,stairway to heaven von Led Zeppelin,extrem geii! Huldigoder kennt einer free bird von lynyrd skynyrd,das geht auch ab Top

@sniper @ pro:ich find besonders der Bassist der Red Hot Chilli Peppers geht ab! Klatsch
Zitieren

Also ich find Aerosmith nich schlecht D früher hab ich auch verdammt oft Ärzte und so gehört in der ziwschenzeit kann ich sie aber ncih mehr ab, ich bin eher auf Oi! umgestiegen also Kategorie C, Discipline, Smegma, Volxsturm und dann kommt auch noch sowas wie ProPain dazu wenn des jemandem was sagt. Wobei ich noch Cypress Hill hör aber des is auch der einzigste Hip Hop gut ein zwei auserwählte Lieder dürfens sein, so wies halt is ab und zu gefällt einem doch ne andere Band aus nem völlig anderm Stil. Aber hauptsächlich hör ich Oi! und Metalcore und was man nich vergessen darf Johnny Cash!

Edit: Fehler verbessert Stoned Nuts
Zitieren

ProPain is geil ,die gehen live übelst ab D die haben auch beim onkelz-abschiedskonzert gespielt^^ voll cool, da hört man wie sich ein deutscher liedtext mit amerikanischem dialekt anhört Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin