Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von Elatan
ich kann nur immer wieder sagen: ich mag keinen hop!!!! solange ich nich dazu gezwungen werde das zu hören is alles im grünen bereich D jeder mag hören was er will!
@black: glaubst du der könnte niveau erreichen??? wir können ihm nur in einer sache nicht das wasser reichen........
BtT: linkin park gibt es noch!!! es sind auch noch alle dabei!!!!!sie hatten ne pause gemacht, der eine sänger hat nen solo gemacht alls fort minor und mittlerweile arbeiten die schon löänger an nem neuen album! musikbeispiel vin dem tzeil eine seite hiervor!! und ja sie spielen auf noca rock, rock am ring und rock im park!!!!!!!ich würde so gerne dahin da sond so geile bands!! ansonsten guckt euch die linkin park homepage an

Lol

LP kommt wieder? Sauber! *freu*
Würde auch gern hingehen, aber ich weiß noch nicht ob ich dafür noch zeit hätte (Ferialarbeit), bzw. ob es noch Tickets gibt. Nuts

@ Demager: du Glükspilz! Cool :bier: (oder Fast-Glückspilz). Lol Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Disturbed ist soo geil, wie findest du stupify?
Das normale Stupify ist langweilig, die Live-Version grottenschlecht.
Wenn du ne geile Variante von dem Lied hören willst besorg die den Nine-Inch-Nails-Remix!
Zitieren

Aurora - Real Life

boah das lied hat einfach geile beats ! D

@Black_Wing joa halber glückspilz ....
Zitieren

so also nu bin ich wieder da un was ich sagen will is:
Breaking Benjamin - The Diary of Jane
Breaking Benjamin - Follow
Breaking Benjamin - Polyamorous
Breaking Benjamin - Firefly
Breaking Benjamin - Simple Design

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Chakuza feat. Bush - I - Do -.- Eure Kinder
Zitieren

In dem Lied sagt er endlich mal was gesagt werden muss. Er ist ganz sicher nicht daran Schuld das Kinder Drogen nehmen oder Auto's klauen. Die Gesellschaft hat ihn zu dem gemacht was er ist, genauso wie die Gesellschaft den Amokläufer zu dem gemacht hat was nun am Ende war. Jetzt könnte wieder jemand von euch kommen und sagen das das nicht stimmt, aber spart euch das es interessiert mich nicht.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

ich finde jetz zum call of duty kann man ganz gechillt bob marley hören aber sonst finde ich so zu offspring die ärzte kann man am besten zocken D
Zitieren

Chakuza - Salem
Chakuza - Over the Top
ich finds jut
Zitieren

ist das hier ein musik forum oder was soll das hier ?
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 777
danke das ihr euch bemüht meine Fragen zu beantworten -.-
Jetz langts mer mal mit dir.
Andauernd kommst du in den Thread und verlangst (nicht etwa fragst!!) dass dir jemand die Lieder nennt. Und als dank spammst du das Forum voll. Wenn keiner einen Peil hat was für Lieder das sind, schreibt auch keiner rein. Alles andere (zB 50 mal "Keine Ahnung") zählt als Spam, und im gegensatz zu dir versuchen sich die User in diesem Thread das spammen zu verkneifen.

Wenn nochmal so ein arroganter Post kommt kannst du mit Konsequenzen rechnen, haben wir uns verstanden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin