Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:"Es geht bei Rap um weit mehr als nur ficken, Drogen und Schlägerein. Ich hoffe das es doch irgendwann einmal jeder versteht... oO" -Doch ich würde sagen meistens schon.
Diese Songs machen die Jugend aggressiv und stiften sie zu Diebstal, Zuhälterei, Mord und Drogenhandel an. Diese Lieder vermitteln keine Werte, d.h. sie sind nutzlos.

Falls es Leute gibt, die es wagen mir zu widersprechen.... die mögen es tun.

aha und du meldest dich in nem KILLERSPIEL forum an ...
schon klar Rolleyes

Zitat:Ach eigentlich glaube ich ja, dass ihr gar nicht versteht worum es hier in diesem Thread geht. Es geht nämlich nicht um die Nazi-ähnliche Vertretung seines Musikgeschmacks sondern darum, was man so für Musik anhört.

dann solltest du auch nich hier reinschreiben wie scheiße hip hop is


@Spartaner 777
schick doch ma ne mail oder so an den der das bei youtube reingestellt hat
Zitieren

Abe ihr müsst doch schon zugeben das die Texte nicht mit dem Realen übereinstimmen. Sie kommen zwar aus'm Ghetto aber jetzt haben sie's ja geschaft und haben alles was sie sich wünschen. Und im ernst die rapen jetzt auch immer öfter über Partys, sex, drogen und Nutten. Und DAS ist noch nutzloser als die Musik über das Ghetto.
@SP118 ich versteh schon was du meinst. Das sind alles Lieder die ''Soft'' sind. Aber ich denke diese Lieder sind Ausnahmen und nicht die Regel.
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Jetzt sind wir schon vier Berliner hier... über geil! Zwei aus Ostberlin und zwei aus Westberlin. Quotengleichstand... mhmm...
Wurde ich mitgezählt? (Ostberlin aber direkt an der Grenze Zwinker)

Naja diese Sache mit Hip Hop...najaaaaaaaaa manchmal machen diese komischen Rapper ja auch ganz lustige Lieder zum Beispiel Sido hat ma son Lied produziert, ich komm jetzt nicht auf den Namen, hatte jedenfalls was damit zu dun, dass seine Mutter immer lieb zu ihm war und so. Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren

meinst du mama ist stolz oder so????
kp kam mal bei viva
Zitieren

@ Spartaner 777:
Ich bin mir jetzt total sicher, das das Lied "Wicked World" heist. Das Prob ist nur, das es von diesem Titel einige gibt. Mein Prog hat so an die 100 Stück ausgespuckt. Das richtige hab ich noch nicht gefunden, bin aber noch dran.

@ Rest:
Hört jetzt mal mit dem shice hier auf, ist ja echt zum Kotzen. Kindergarten oder was.
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmackt, seine Musikrichtung, mit der er sich identifiziert. Bei mir ist das halt zum größten Teil LinkinPark, weil viele der Texte auch direkt auf meine Persöhnlichkeit übertragen werden können. Und ich finde die Musik einfach genial.
Und ansonsten hört ich halt auch alles, was ich sonst noch gut finde. Und das ist nicht auf Metal beschränkt. Z.B. von Eminem "Sing for the Moment" oder "Im Gone" sowie von Fettes Brot "An Tagen wie diesen" . Das sind hat die anspruchsvollen Lieder der HipHop Geschichte (ja, die gibt es). Ich mag halt nun mal nicht die Texte, wo zu 80% aus sinlosen Gegebenheiten bestehen. ABer das ist meine Meinug. Und wenn es halt jemand anderes gut findet, mir egal, das ist seine Meinung. Jeder hat eine freie Meinung, und ohne jene wäre die Welt sehr grau. Und das was ihr hier abzieht, ist Propaganda und Bashen vom feinsten. Die Welt besteht nicht nur aus eurem kleinen Kartenhaus, denkt mal darüber nach.

PS: Mein Angebot steht noch, weil der Autor hat auch keinen Plan, wie das Lied heist, hab ihn mal gefragt.
Hier nochma der Link zum Vid:
http://www.myvideo.de/watch/234559

PS²: Jenks, is doch genau deine Richtung, oder...
Zitieren

Zieht euch das diese Website rein.

--> NOVA ROCK <--

in Österreich (Burgenland).
Zitieren

Wenn die Leute sich hier streiten möchten, lass sie doch. Ach übringens shit schreibt man so und nicht shice.
Wenn du nicht LP hören würdest würd' das hier heftiger ausfallen.
Zitieren

ich habe bewusst shice geschriben (scheise => ausgesprochen => shice)
OK ok, ich glaub ich hab letzte nmacht wider zuviel gezockt Lol
Und wie meinst du das mit dem "heftiger ausfallen" aufgrund von LinkinPark...
Zitieren

Ach egal... hauptsache LP4EVER !
Zitieren

Ok, dann sag ich jetzt einfach spintan mal Ac/dc and System of a Down 4ever
Hab mir mal des Album System of a Down geholt, is ganz nett besonders die Lieder Cubert und P.L.U.C.K.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin