Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Eigentlich nicht.
Naja, ich hab ein neues Lieblingslied
--> Lol D Stoned D Lol
Zitieren

Das Lied ist das Main Theme von Mortal Kombat.
blub

Ich höre zur Zeit Tenacious D. Die sind einfach das beste. Was soll ich dazu noch groß sagen. ^^
[Bild: tribute2.gif]
TENACIOUS D CHANGES ROCK HISTORY!!
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
Also wirklich, ich finde HipHop sehr schlecht. Das sind Gewaltverherrlichende Texte, die keinen Sinn ergeben. Und besonders Bushido Ha, dass ich nicht lache! Das ist wohl der schlechteste Hiphoper den ich jeh gehört hab!

Außerdem verdummt die Jugend durch solche Texte.
Durch solche Lieder, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, werden Jugendliche aggressiv, glauben sie müssten jeden abstechen, der ihnen dumm kommt, und gründen Banden die sich bekriegen. Idiotisch^^

Dabei möchte ich bemerken, dass ich sehr gerne "Die Welt ist Pop" von Rainer Kunze höre, meines Erachtens ein sehr guter Künstler, der es versteht richtigen Deutsch-Rock zu machen.

Lol Lol Lol Ah und gegen "Killerspiele bist du bestimmt auch ne ^^ wenn nicht dann wiedersprichst du dich ... findest das die spiele nicht gewalterherrlichend sind oder so was aber hip hop Fresse
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von oI Freak Io
Also wirklich, ich finde HipHop sehr schlecht. Das sind Gewaltverherrlichende Texte, die keinen Sinn ergeben. Und besonders Bushido Ha, dass ich nicht lache! Das ist wohl der schlechteste Hiphoper den ich jeh gehört hab!

Außerdem verdummt die Jugend durch solche Texte.
Durch solche Lieder, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, werden Jugendliche aggressiv, glauben sie müssten jeden abstechen, der ihnen dumm kommt, und gründen Banden die sich bekriegen. Idiotisch^^

Dabei möchte ich bemerken, dass ich sehr gerne "Die Welt ist Pop" von Rainer Kunze höre, meines Erachtens ein sehr guter Künstler, der es versteht richtigen Deutsch-Rock zu machen.

Lol Lol Lol Ah und gegen "Killerspiele bist du bestimmt auch ne ^^ wenn nicht dann wiedersprichst du dich ... findest das die spiele nicht gewalterherrlichend sind oder so was aber hip hop Fresse

word !!!
ich frag mich immer wir gehirnverkrüppelt manche menschen sind und so nen bullsh*t von sich geben o.O
wär ganz cool wenn diese ganzen hater sich ma trauen würden ne objektive meinung abzugeben aber das können sie ja alle nich weil sie schiss haben einsehen zu müssen
dass ihr gelaber das sie von sich geben zu min. 50% nur vorurteile und meinungen anderer hater sind und die scheiße auser glotze
den meisten würde es mal helfen sich vernünftig mit hip hop auseinander zu setzen

anosnsten ...
ich hör grad

3 days grace- one-x
breaking benjamin-saturate
und noch immer
chakuza-city cobra
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von oI Freak Io
Also wirklich, ich finde HipHop sehr schlecht. Das sind Gewaltverherrlichende Texte, die keinen Sinn ergeben. Und besonders Bushido Ha, dass ich nicht lache! Das ist wohl der schlechteste Hiphoper den ich jeh gehört hab!

Außerdem verdummt die Jugend durch solche Texte.
Durch solche Lieder, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, werden Jugendliche aggressiv, glauben sie müssten jeden abstechen, der ihnen dumm kommt, und gründen Banden die sich bekriegen. Idiotisch^^

Dabei möchte ich bemerken, dass ich sehr gerne "Die Welt ist Pop" von Rainer Kunze höre, meines Erachtens ein sehr guter Künstler, der es versteht richtigen Deutsch-Rock zu machen.

Lol Lol Lol Ah und gegen "Killerspiele bist du bestimmt auch ne ^^ wenn nicht dann wiedersprichst du dich ... findest das die spiele nicht gewalterherrlichend sind oder so was aber hip hop Fresse

word !!!
ich frag mich immer wir gehirnverkrüppelt manche menschen sind und so nen bullsh*t von sich geben o.O
wär ganz cool wenn diese ganzen hater sich ma trauen würden ne objektive meinung abzugeben aber das können sie ja alle nich weil sie schiss haben einsehen zu müssen
dass ihr gelaber das sie von sich geben zu min. 50% nur vorurteile und meinungen anderer hater sind und die scheiße auser glotze
den meisten würde es mal helfen sich vernünftig mit hip hop auseinander zu setzen


das sind mal schöne argumente ... xD !! [und nur mal so etz fängt hier schon wieder einen streit zweischen Hip Hop und andere Musik geschmacke an.............]


BtT

also ich hör zur zeit Dj Satomi - Waves und Wonderland
Zitieren

Das ist mal wieder brilliant. Du schreibst hier kaum was zum eigentlichen Thema. Meiner Meinung nach solltest du dich mal lieber in deinen Beiträgen mit der Musik und nicht mit Streitereien beschäftigen.
Das ist mir hier schon bei deinen letzten 3 Posts negativ aufgefallen. So gut wie nichts hast du zum eigentlich Thema geschrieben. Halt dich an die Forenregeln! Wenn du jetzt irgendwas drauf antworten willst, tuh das bitte per PN.


Zitat:Es gibt halt Leute , die sich gerne Musik anhören, die nicht zu 30% aus Flüchen und Fäkalsprache besteht; dass Leute in deinem Alter so etwas hören und nicht im Entferntesten in der Lage sind, qualitative Aussagen von sich zu geben, ist einfach ein Armutszeugnis.
Ist doch scheiß egal ob es aus Fäkalsprache besteht. Es ist verdammt nochmal Kunst und damit hörenswert.
Und jetzt komm mir nicht mit, "Es ist keine Kunst.". Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich dir auf den Kopf kacke und es gut finde, ist es für mich Kunst. Nur mal so im Voraus, um sinnlosen Posts aus dem Weg zu gehen..

Schön wäre auch mal anzumerken dass in Rockmusik sehr oft Wörter verwendet werden, die um einiges härter sind als bei Hip Hop. Das sollten einige hier mal bei ihrer Argumentation gegen Hip Hop nicht vergessen.

Edit: Thx Rocket. Lol Voll übersehen. ^^
Naja, ich wollte eigentlich Hauptsächlich was zum Thema Rock vs. Hip Hop schreiben. Und bitte korrigier mich wenn das nichts mit dem Thema Musik zu tun hat. Das andere war eigentlich nur nebensächlich.
Zitieren

@atlantis1990
1. du spamst doch selber! (will ich ja nur mal so bemerken)
2.Du hast geschrieben ''gegen rock'' du meinst doch gegen Hip Hop oder?
BACK
Ich höre leichten Rock (Red Hot Chili Pepers)
aber auch Rap , Arnb oder Hip Hop.
Allerdings finde ich das bei den Leuten die immer extrem eine Musikrichtung hören egal ob Hip Hop oder Rock manchmal etwas leicht verdummen!?
Zitieren

warum meinste das ?

hab etz noch ein lied von Dj Satomi - Tomorrow

und eins von Pattendorf - lala girl xD

[beides trance^^]
Zitieren

Ich weiß jetzt nicht wehn du meinst aber ich hab jetzt kein Wort von dem verstanden was du geschrieben hast.
Zitieren

Also ich sag jetz mal meine ehrliche Meinung. ich höre alles was mir gefällt ! ich höhre Seeed, Aggro Berlin (und alle künstler daraus inbegriffen), Red hot Chilli Peppers, Bushido, Linkin Park, Slipknot, Green Day, Die Prinzen, Blink 182, +44, braking benjamin, papa roach, Nelly furtado, Christina Aquliera, Kool Savas, Caput, 50 Cent, Herbert Grönemeier, The Bloodhound Gang, Billy Talent, lady Sovereign, Limp bizkit, Cascada, Sunrise Avenue, Tenacius D, The red Jumpsiut Apparatus, Bass Sultan hengzt und noch viele mehr was mir jetz nich so auf anhieb einfällt!

ja menschich würde sogar tokio hotel hören wenn sie ein lied brächten was mir gefällt (obwohl ich diese typen abgruntief hasse BAH TUCKEN)

ich kleide mich normal ein bisschen leicht "hopperisch" sag ich jetz mal aber nich so extrem ...

im gewisssen sinne ist es mir volkommen egal was ihr gegen hip hop schreibt und wie sehr ihr euren rock in den himmel hebt ... ich hör was mirgefällt und da könnt ihr nix dran rütteln ^^ ich finde es nur ein wenig niveaulos von euch andere musik richtungen zu "hassen" und sie ständig zu bashen ... könnte man euch eigentlich als "rassisten" bezeichnen ... oder einfach nur als kulturbanausen ... lasst doch alle hören was sie wollen ... hört euren rock ich hör meinen hip hop und alles andere was mir gefällt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin