Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Nelly Furtado - All Good Things Come To An End
Zitieren

LP - Forgotten
Zitieren

bo - Die Firma
Hassgesang - Wehr Dich
Hassgesang - Tod oder Freiheit

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Mitten ins Gesicht - Bushido
Wozu - Chakuza & Bizzy Montana

Zitat:
Zitat:ich hab nur ein Problem ich bin gemein wie 10
du bist wie 10, 10 kinder die von Rap nix verstehn
äääh Ok...
Was los? D

Lad dir das mal ~~~> BRAINLESS PART 2
Haben Freunde von mir gemacht... über geil geworden. D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von Demager
LP - Forgotten

Endlich noch jemand der LinkinPark gut findet! Top

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Also ich bin natürlich immernoch Aggro Fan wobei ich mehr diiie erwachseneren Lieder höhre wie sido sein album ICH seeed höhr ich in letzter zeit auch ganz gerne und natürlich Sunrise Ave.

Ich höre Sido auch gerne, aber mit seinem Asfksng (das hab ich jetzt cool abgekürtzt^^) kann ich recht wenig anfangen! Ich fand damals "Mein Block" richtig Fett, aber nur weil er in dem Song die Warheit spricht! Was er da sagt ist ja nicht gelogen, er sagt es halt einfach,....auch wenn das kaum einer war haben will! Ich mag das er damit so provoziert, so richtig in die Fresse Rap!


Zitat:Original von SPARTAN 118
Lad dir das mal ~~~> BRAINLESS PART 2
Haben Freunde von mir gemacht... über geil geworden.

Sag ma haben deine Freunde ein Tonstudio? Wenn ich bei meinen Freunden (Meine Freunde = MMKRecords ^^) etwas auf nehmen will hört sich dass immer verdamt dumm an! Kein plahn wie man das besser hin bekommen soll -.-
Wartmal vllt hab ich gerade ein Beispiel da, das ich On stellen kann

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Ich mag das er damit so provoziert, so richtig in die Fresse Rap!
Was denn das für ein dummer Spruch? Nuts Und ich kenne MMK nicht... mir sagt nur RKG Records etwas... ebenfalls Rapper aus'm MV. Und wegen dem Tonstudio... sie haben eins. Nicht groß, aber der eine von ihnen rappt auch schon seid zwei Jahren.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ich hab mal versucht einen RAum mit Eier Verpakungen abzukleben... hat aber nicht geklappt xD

Edit: MMK = Murnauer Meister Klasse ( kannst du ja gar nicht kennen)... und mit dem "in die Fresse Rap" hab ich das gemeint das ich davor gesagt hab -.- Er drückt es den Leuten richtig rein, auch wenn es nimand wissen - oder glauben will...verstanden? hört sich vllt blöd an, aber ich bewundere das

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Er drückt es den Leuten richtig rein, auch wenn es nimand wissen - oder glauben will...verstanden? hört sich vllt blöd an, aber ich bewundere das
Hat Rap so an sich... meinst nicht? Rolleyes Er ist ja nicht der Einzige deren Lieder bzw. Alben deshalb indiziert wurden...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

ja aber hast mal gehrört wie das die anderen Künstler machen? "mein Rap fickt deinen" oder "Ich hasse deine Kindertraks" "Tausende von Rappern wollen alle jetzt wie ich sein" "freu dich du hemd" "Und du siehst sovort das in meinem Bezikrk die Dealer da wohnwn" ... naja das waren jetzt dumme Beispiele, aber ich glaub du weißt worüber ich rede! Was ich sagen will sido macht das auch, aber er verpackt das anders, z.B. " Und noch ein Wort an deine Fans zum schluss...Ihr seind mir alle egal, ich rappe nur weil ich muss" weißt du was ich meine? Bushido ist in den meisten Fällern jedoch eine Ausnahme, er macht coole Texte, weshalb ich nicht verstehen kann warum er jetzt mit Eko gemeinsame sache macht...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin