Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ich hör Hip-Hop, aber bei mir ist das witzig:
Am Wochenende sind immer viele Freunde bei mir und wir machen uns immer ne Wiedergabliste und immer gibs ne spaßige Disscusion über Hip-Hop gegen Metal und so... Lol
Der eine hört nur die Ärzte, der andere amrikanischen Hip-hop, noch einer Metalica und System of the down und sowas Kotz D
und eine ist voll drauf und hört immer Schranz. Ist immer recht cool wie der Geschmack unterschiedlich ist Smile
Zitieren

mein neues lieblingslied: Ruf die Polizei - Die Fantastischen Vier!!!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich höre nur Hip Hop, 2pac, 50 Cent und so.
Zitieren

Mein Lieblingsliedd ist der Zeit:
Bushido dein Leben

Dein Leben
Ach sei Leise-fick dein Abitur,du gehst nur auf die Schule,ich schlaf aus bis 13 Uhr
Ich hab mein Geld du die 1 in Mathe wenn der Lehrer was verlangte war die Antwort: "Halt die Klappe!"
Yo, ich kacke auf das Leben wie es sein muss,wenn es das ist was man will mach ich sofort damit schluss
Schlechter Einschluss war ich für alle Kinder, 1. Klasse, 20 Tadel, und danach war es noch schlimmer
Ich bin nicht fett und fetz mit dir im wippen,wieso denkst du dann ich kann einfach leise vor dir sitzen
Du schreibst dein Aufsatz, ich häng in den Straßen ab, du willst was erreichen,doch da draußen kackst du grass ab.Ich mach nicht schlapp, deine Mutter liebt dich nur wenn du bei ihr chillst und noch lernst bis 20 uhr
Du bist so schlau, was willst du erreichen, was ist deine Zunkunftssport, ein Haufen Scheiße

Refr. (2 x)
Bist du mit dir selbst zufrieden,sag mir was bringt dir dein leben?
Was hast du genommen und daf?r zurück gegeben?
Es ist gut so wie es ist,bis du stolz drauf was du bist?
Mach es ruhig wie die anderen,es ist scheiße die du frisst


Meine Mutter dachte damals ich geh in den Kindergarten,doch als kleiner Junge machte ich schon Stress in meinen Straßen, klaute andern Kinder ihre Fahrräder und Bälle,quellte lahme Tauben mit ner Tischtenniskelle
Sie spielten alle Rocky und ich brach mir meine Nase,früher war die Welt zu groß in meiner Fußgängerpassage
Auf einmal kam die Schule und viele große Fehler,kaum ne Pussy wollte ficken und ich boxte meine Lehrer
Jeden Tag das selbe,ich war ständig beim Direktor,in der 12.Klasse war mir schließlich klar ich mache schluss, ich tat was ich muss,große Drogen komm zu mir
Du willst ne heile Welt,dann schau nicht vor deiner Tür
Es sind 2 Jahre und ich kame vorm Gericht,jeder redet irgentwas von wegen arbeitender Pflicht
3 Jahre Arbeit und dazu noch Arbeitsamt, ich hab aufgehört zu jobben und fang auch nicht wieder an
Rap führt mein Namen,Rap lässt mich in Ruhe schlafen,ich bin unabhängig und lass mich von keinen mehr verarschen
Du bist nicht wie ich,also kannst du nicht verstehen,
Rap fickt die Glatzen und lässt schwule drüber reden

Refrain

efrain
Zitieren

Ich höre Metal. Hauptsächlich Slipknot und Stone Sour
Zitieren

Neues von mir:

ZSK - Wenn der letzte Vorhang fällt

Farin Urlaub - Der Mann mit der Posaune

Grandmothers Funck - Sly's Bones
Zitieren

Da ich mir vor einiger Zeit eine E-Gitarre gekauft habe, ist mein Musikstil von Pop und Rap auf Rock, Punk und Reagge (?) übergesprungen[Bild: d065.gif]

Wenn ich noch etwas mehr übe, werde ich vll ma eine Band mit paar Freunden gründen.

Und noch ein Hinweiß, ich habe nicht vor, so ein Scheiß wie Tokio Hotel oder Killerpilze zu machen. Wenn, dann werde ich nur so in meiner Umgebung "Rocken"

[Bild: d035.gif][Bild: f015.gif][Bild: h020.gif]
Zitieren

arrrrhhh BUSHIDO Kotz
Wer hört den sone Scheiße....is ja fast so schlimm wie
Eko Fresh Nuts
Also wer deutschen Hip Hop von Aggro berlin hört is doch echt krank inner Birne!

Ich persöhnlich höre Rock, Funk, Punk und ab und zu mal
Pop wenns was gutes gibt!!

Geht natürlich nix über die Red Hot chili Peppers!! Feuer
Zitieren

Im Moment finde ich Lichterkette von Bushido am besten Smile

Ek is back von Eko ist auch gut Tricky D
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
arrrrhhh BUSHIDO Kotz
Wer hört den sone Scheiße....is ja fast so schlimm wie
Eko Fresh Nuts
Also wer deutschen Hip Hop von Aggro berlin hört is doch echt krank inner Birne!

Ich persöhnlich höre Rock, Funk, Punk und ab und zu mal
Pop wenns was gutes gibt!!

Geht natürlich nix über die Red Hot chili Peppers!! Feuer

Wie kann man bitte Bushido mit Ekrem vergleichen!!!!????Ahhrrrg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin