Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

C-BOOL - HOUSE BABY Top
Zitieren

Jetzt neu angefangen hab ich auch Bullet for my Valentine zu hören, sau geil Top , kennt sicher jeder, mein lieblings Lied von denen ist im moment noch All these things I hate, derbs geil Zwinker
Zitieren

Ich find die Band Lordi richtich fett , kennt zwar kaum einer, aber die Songs aus Bringing Back The Balls To Rock, und Devil Is A loser sind ziemlich geil
Zitieren

Zitat:Original von Blackburn7
Ich find die Band Lordi richtich fett , kennt zwar kaum einer, aber die Songs aus Bringing Back The Balls To Rock, und Devil Is A loser sind ziemlich geil
Es gibt immer ausnahmen....
ich bin Lordi-Fan D

Die treten doch soeweit ich weiss für Finnland (oder Schweden?) beim Gand-Prix auf????
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Blackburn7
Ich find die Band Lordi richtich fett , kennt zwar kaum einer, aber die Songs aus Bringing Back The Balls To Rock, und Devil Is A loser sind ziemlich geil
Es gibt immer ausnahmen....
ich bin Lordi-Fan D

Die treten doch soeweit ich weiss für Finnland (oder Schweden?) beim Gand-Prix auf????

Aty gehst du auch ab und zu, wie Lordi auf Tour durch die Clubs?
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich find "Loose Yourself" von Eminem verdammt geil! Hört hier den keiner Eminem? D

Doch ich, bin großer HipHop Fan! Aber lieber hör ich Deutschen Rap, von Azad! Der rest ist Komerz und schlecht. Und am besten gefällt mir gerade Stadtfalke von Azad feat. Sivan Perwer. Wenn dieser Sivan anfängt zu singen und dann der Beat dazu kommt ist das ja soooo geil8)
Zitieren

Time Is Running Out von Muse hats mir angetan.
Kann ich nicht oft genug hören.
Zitieren

Zitat:Original von Blackburn7
Ich find die Band Lordi richtich fett , kennt zwar kaum einer, aber die Songs aus Bringing Back The Balls To Rock, und Devil Is A loser sind ziemlich geil
Blood Red Sandman is aber auch geil....is übrigens mein neues lieblings Lied D

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Blackburn7
Ich find die Band Lordi richtich fett , kennt zwar kaum einer, aber die Songs aus Bringing Back The Balls To Rock, und Devil Is A loser sind ziemlich geil
Es gibt immer ausnahmen....
ich bin Lordi-Fan D

Die treten doch soeweit ich weiss für Finnland (oder Schweden?) beim Gand-Prix auf????

Aty gehst du auch ab und zu, wie Lordi auf Tour durch die Clubs?
Ja.... schon, hin und wieder...
Wieso?

Übrigens zu dem was ich oben gsagt hab:
Jetz is es bestätigt!
Lordi treten tatsächlich beim Grand Prix d'Eurovision an!
Zitieren

Titanic techno mixD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin