Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Und ich habe jetzt auch nochmal so eine Art Frage: Voll viele finden Aggro Berlin cool. Aber die beleidigen einen da doch nur. Und die Musik von den ist sch****. Die klauen die immer und der Text ist meist pervers und beleidigend.
Zitieren

Das sind alle sammt Spasten, die keine Ahnung von Musik haben. Die müssen solche Texte schreiben, um ihre Scheiße an den Mann zu bringen.
Die brauchen die Aufmerksamkeit der Anderen.
Die wollen BÖSE sein GANZ BÖSE. ,,ICH WILL EIN SCHLECHTES IMAGE.'' -> Denken die sich.
Die sind einfach nur billig.

@Cena: Heißt das von Pocher nicht ,,Schwarz, Rot, Weiß'' Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo

@Cena: Heißt das von Pocher nicht ,,Schwarz, Rot, Weiß'' Nuts

Nein, das ist da neue WM-Lied vom Pocher udn heißt....schwarz ud weiß Zwinker

Signature loading...
Zitieren

So, TH ist tot für mich.

Zur Zeit höre ich Dani California.
Zitieren

Shapeshifters - Incredible
Zitieren

Afrob feat Ferris MC! TH ist auch tot für mich. Die sehen voll homo... aus.
Zitieren

Afrob^^

Was gefällt mir am besten, hhhm. Im Augenblick wohl "Auge des Sturms" oder "KO" von dem Album "Game Over" von Azad. Aber gerade hör ich "Schmerz" von Azad.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Das sind alle sammt Spasten, die keine Ahnung von Musik haben. Die müssen solche Texte schreiben, um ihre Scheiße an den Mann zu bringen.
Die brauchen die Aufmerksamkeit der Anderen.
Die wollen BÖSE sein GANZ BÖSE. ,,ICH WILL EIN SCHLECHTES IMAGE.'' -> Denken die sich.
Die sind einfach nur billig.

Mein Gott, immer muss auf den "Gangsterrappern" rumgehackt werden, es zwingt euch doch nun keiner das anzuhören, falls ihr doch unbedingt eure Meinung loswerden wollt, machts bitte wenigstens etwas sachlich...ja? Außerdem haben die ja nicht ganz ohne Grund Erfolg...
Zitieren

Jup, wenn ihr sie nicht leiden könnt, dann hört es euch doch einfach nicht an.
Weil ihr sie hört und über sie redet, tragt ihr ja nur noch dazu bei das sie noch bekannter werden. Und außerdem sind nicht alle Lieder von ihnen so. Befasst euch erstmal richtig mit der ganzen Musik, die sie machen, bevor ihr urteilt.

Was ich auch immer wieder toll finde. Männer regen sich über die frauenfeindlichen Lieder der "Gangsterrapper" auf. Diese Texte sind aber nicht nur frauenfeindlich, sondern auch sehr oft schwulenfeindlich. Doch das ist mir, als Schwulen, total egal. Ich habe diese Musik sogar mal früher richtig oft gehört.

Ihr sollt euch mal alle nicht so haben. Rolleyes
Zitieren

Wie meinst du das mit doch das ist mir, als Schwulen, total egal. Meinst du das so, dass wenn du ein Schuler wärst, dass es dir dann egal wäre oder bist du es?Nuts Aber ich finde an diesen Liedern blö, dass die immer voll angeben und immer so sagen ich habe alle Weiber und bummse alle ab und so. Das stört mich total. Können die auch mal ohne Schimpfwörter rappen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin