Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

[CENTER]Könnt ihr mal bitte aufhören zu spammen? Rolleyes
Also ich schwanke im moment wieder zwischen 2 liedern, dass eine steht oben"Bushido Augenblick,...."
Und das andere ist:
2Pac - Loyal to the Game (Remix) TopTopTop
[/CENTER]
Zitieren

bei mir isses grad retro:
1. In the end von linkin park. es GIBT nichts besseres.
2. Gettin' jiggy von Will Smith

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Könnt ihr mal bitte aufhören zu spammen? Rolleyes
Also ich schwanke im moment wieder zwischen 2 liedern, dass eine steht oben"Bushido Augenblick,...."
Und das andere ist:
2Pac - Loyal to the Game (Remix) TopTopTop
[/CENTER]

Was is denn an meineim oder T.j Post Spam ???
Ich hab ne Frage gestellt und das Topic beantwortet T.j genauso wo lag jetzt da der Spam in den Posts ?

mfg Modzilla
Zitieren

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Könnt ihr mal bitte aufhören zu spammen? Rolleyes
Also ich schwanke im moment wieder zwischen 2 liedern, dass eine steht oben"Bushido Augenblick,...."
Und das andere ist:
2Pac - Loyal to the Game (Remix) TopTopTop
[/CENTER]

Was is denn an meineim oder T.j Post Spam ???
Ich hab ne Frage gestellt und das Topic beantwortet T.j genauso wo lag jetzt da der Spam in den Posts ?

mfg Modzilla

nicht alles was halofreak (oder sonstwer, eingeschlossen mich) sagt, stimmt auch, also nimms nicht so ernst denn ich check auch nicht wo da der Spam sein soll. und nun bitte back@topic!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich finde das Album von Bushido Staatsfeind Nr.1 im Moment gut und Tear it up dirty von DMX.

Die Lieder rocken Top
Zitieren

Linkin Park - Easier to Run
Zitieren

[CENTER]Und hir is wieder mein neues lieblingslied!!!
Aggro Berlin - Hauptstadt Berlin
Hm den text finde ich im moment nicht ich stell den vieleicht später rein.Vllt kennt ja einer das lied und kann den text reinstellenZwinker
[/CENTER]
Zitieren

Reinhard Mey - Bevor ich mit den Wölfen heule P

Bevor ich mit den Wölfen heule, werd' ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. Ich
laufe nicht mit dem Rudel, ich schwimme nicht mit im Strudel, ich hab' noch nie auf Befehl gebellt. Ich lasse mich nicht verhunzen, ich will
nach Belieben grunzen, im Alleingang, wie es mir gefällt! Ich will in keinem Haufen raufen, laß mich mit keinem Verein ein!

Rechnet nicht mit mir beim Fahnen schwenken, ganz gleich, welcher Farbe sie auch sei'n. Ich bin noch imstand', allein zu denken, und
verkneif' mir das Parolenschrei'n. Und mir fehlt, um öde Phrasen, abgedroschen, aufgeblasen, nachzubeten, jede Spur von Lust. Und es
paß was ich mir denke, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust! Ich will in keinem Haufen raufen, laß
mich mit keinem Verein ein!

Bevor ich trommle und im Marschtakt singe und blökend mit den Schafen mitmarschier', gescheh'n noch viele Ungescheh'ne Dinge, wenn
ich mir je gefall' als Herdentier. Und so nehm' ich zur Devise, keine andere als diese: Wo schon zwei sind, kann kein drittter sein. Ich sing'
weiter ad libitum, ich marschier' verkehrt herum, und ich lieb' dich weiterhin allein! Ich will in keinem Haufen raufen, laß mich mit keinem
Verein ein!

Erinnert euch daran, sie waren zwölfe: Den dreizehnten, den haben sie eiskalt verraten und verhökert an die Wölfe. Man merke: Im Verein
wird keiner alt! Worum es geht, ist mir schnuppe: Mehr als zwei sind eine Gruppe. Jeder dritte hat ein and'res Ziel, der nagelt mit
Engelsmiene beiden ein Ei auf die Schiene! Nein, bei drei'n ist einer schon zuviel! Ich will in keinem Haufen raufen, laß mich mit keinem
Verein ein!
Zitieren

MastaCMB was ist denn das?

Ich höre gerade Korn mit Open up. Echt geil. Aber es könnten langsam mal wieder neue, ordentliche Lieder kommen.
Zitieren

Ich höre Filmthemes wie z.B. der von Fluch der Karibik, und Floggin Mollys, Greenday etc.

Lieblingslied: 7 drunken nights-Floggin Mollys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin