Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread
#81

Sind Reime wie "das hier ist Multikulti" wirklich ein Meisterwerk? Außerdem hat er die Stimme von Saad geklaut, welcher meiner Meinung nach viel besser ist. Bessere gibt's viele z.B. Curse, SIDO, Fanta4, Fettes Brot, Saad, Bushido... um von den Amis mal ab zu sehen...

In Ansage3 hört man ihn nicht so stark raus und seine Passagen sind einigermasen gut geschrieben...
Zitieren
#82

Zitat:Original von T.j.
Sind Reime wie "das hier ist Multikulti" wirklich ein Meisterwerk? Außerdem hat er die Stimme von Saad geklaut, welcher meiner Meinung nach viel besser ist. Bessere gibt's viele z.B. Curse, SIDO, Fanta4, Fettes Brot, Saad, Bushido... um von den Amis mal ab zu sehen...

In Ansage3 hört man ihn nicht so stark raus und seine Passagen sind einigermasen gut geschrieben...
Was ist du findest sido,fettes brot besser?Wowhast du ne geschmacksverkalkung^^
Ja das mit bushido is wa ich würd sagen die sind gleich gut(wie schon erwähnt) aber fler ist und bleibt mein lieblingsrapper!! Smile Zwinker
Zitieren
#83

Ich schreibe selber und höre seit vielen Jahren Rap, ich kann einen Text, der in 2min. geschrieben wurde von einem Track mit Klasse unterscheiden, das haben die wenigsten von Fler. Na egal, jedem das seine!
Zitieren
#84

Bushido hat doch nichts drauf. Der lispelt. Deutscher Rap ist abgefuckt.

Metal!!! YAHHHHHH!!!
Zitieren
#85

Zitat:Original von Bastihalo
Bushido hat doch nichts drauf. Der lispelt. Deutscher Rap ist abgefuckt.

Metal!!! YAHHHHHH!!!
[size=16pt]Warum is deutscher rapp abfuck???Deutscher rap is GEILTopwas isn deine lieblingsmusic??[/SIZE]
Zitieren
#86

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Bastihalo
Bushido hat doch nichts drauf. Der lispelt. Deutscher Rap ist abgefuckt.

Metal!!! YAHHHHHH!!!
[size=16pt]Warum is deutscher rapp abfuck???Deutscher rap is GEILTopwas isn deine lieblingsmusic??[/SIZE]

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du es jetzt wissen.
Zitieren
#87

Naja, ne, irgendwie muss er das jetzt nicht, nö...es gibt mindestens 15 verschiedene Metal-arten (Speed-/Heavy-/...), ganz zu schweigen von den Bands...unzählbar!
Zitieren
#88

Madonna - Sorry P
Zitieren
#89

Also ich höre mir meistens den Halo 2 Soundtrack an.
Meine Lieblingslieder sind : Mjolnir Mix, Peril, In Amber Clad und The Last Spartan. Außerdem hör ich mir auch den Soundtrack von Oddworld (die einzelnen Lieder kann man sich aus dem Internet ziehen)an. Die Musik ist ein bisschen wie die Halo Musik. Die finde ich irgendwie gut! Smile
Zitieren
#90

Ich höre gerne "Blow Me Away". Soll angeblich auch zu Halo gehören obwohl es nicht so ganz klingt. Aber egal. Find ich trotzdem gut. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin