Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

ah gut das du das erwähnst. hab immer noch nicht geschaft die folge von "the man in the high castle" anzuschaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Oh, bevor ich's vergesse - Im Jahr 2017 kommen neue DuckTales Folgen!

http://blogs.disney.com/oh-my-disney/201...s-in-2017/
Zitieren

2017? Ask

Soll Leute geben, die schneller zeichnen können.
Zitieren

Ich hab dann gestern Abend, auf Anraten einiger Freunde, doch mal mit Breaking Bad angefangen und was soll ich sagen. Hab direkt die 1. Staffel am Stück verschlungen (schlafen ade).
Ist schon echt geil gemacht und der Wechsel zwischen Walther/Jessie als ulkiges Gangsterduo und der harten Krebsrealität von Walther sind ja teilweise die reinste Gefühlsachterbahn.
Werd heute direkt mit der 2. Staffel weitermachen, und bin jetzt schon bisschen traurig das es nur 5 gibt.
Walther`s Frau ist btw. mal ein unsympathisches Miststück.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(04.03.2015, 12:50)Scuzzlebutt schrieb:  Walther`s Frau ist btw. mal ein unsympathisches Miststück.

Die wird nur noch schlimmer... Schade eigentlich, weil die Schauspielerin macht imo gar keinen schlechten Job.
Zitieren

Bin jetzt am Ende von Season 3 von Breaking Bad. Scheiße ist das ne geile Serie. Warum hab ich Hirn nicht schon eher mal richtig reingeschaut. Auf der anderen Seite bin ich auch froh das die Serie bereits komplett abgedreht ist. Ich könnte es wohl derzeit nicht ertragen auf die Fortsetzungen zu warten.
Walther White ist mittlerweile echt ein Badass Motherfucker und so einige Handlungsstränge verbinden sich.
Breaking Bad = Motion Meth!!

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Welcher Mistkerl hatte mir hier noch gleich "Orange is the New Black" empfohlen? Bei den ersten drei Folgen war ich noch skeptisch, aber jetzt am Anfang der zweiten Staffel bin ich süchtig...
Zitieren

Breaking Bad hab ich mittlerweile 3 mal komplett durch geschaut D Freundin hat sich die komplette Serie gekauft und weil so oft nur Mist im tv kommt haben wir halt immer BB geschaut D..

Vor ner Woche mit Prison Break angefangen.Weiß echt nicht wieso ich so ne geile Serie nicht früher gesehen habe. Jede folge spannender als die andere.
Zitieren

Hab mir direkt die DVD Steelbook Edition von allen BB Staffeln geholt. Werd ch wohl auch noch öfters schauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hmm, könnte mir persönlich eigentlich nie vorstellen, eine komplette Serie zweimal durchzuschauen. Lese auch nie Bücher ein zweites Mal, höchstens Filme ziehe ich mir manchmal mehr als einmal rein, aber nur falls ich die Handlung größtenteils vergessen habe oder der Film ein Meisterwerk, wie Star Wars oder LotR ist.
Aber eine komplette Serie, so ca. 40 h von Handlung reinziehen, von der man das Ende weiß, kann ich mir gar nicht vorstellen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin