Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

och nööö [Bild: facepalmao.gif]
selbst die beiden (film)nachfolger kamen nicht mal ansatzweise an den ersten teil ran. da kann ich mir jetzt schon ausmalen, wie die serie wird...
Zitieren

Fakt ist aber das sich Rodriguez selbst um die Serie kümmert und er mit den beiden grottigen Nachfolgern nix zu tun hatte.

Aber ne Serie kann ich mir auch so gar nicht vorstellen......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

von S.H.I.E.L.D. kommt jetzt auch ne serie!



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Momentan zieh ich mir die neue und letzte Staffel von Spartacus rein. Sehr geil. Und am Sonntag startet die 3. Staffel von Game of Thrones. Freu ich mich schon....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zurzeit die dritte Staffel von Dexter.
So eine verdammt gute Serie !
Zitieren

Ich find das Dexter im Laufe der Serie viel zu viel Gefühle entwickelt. Am Anfang war er noch so gefühllos und gegen Ende verkackt er alles vor lauter Gefühlsduselei ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Das ist ja der Sinn der Serie hehe.

Achja Walking Dead bin ich ebenfalls bei Staffel 3
Zitieren

Walking Dead is glaub ich zur Zeit das geilste was es an Serien gibt. Freu mich schon wie verrückt auf Staffel 4. Spartacus is auch ganz nett.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich schaue gerade mal wieder Tatortreiniger auf Eins Festival - schade, dass es davon nur so wenige Folgen gibt :-(
Zitieren

Hab angefangen auf Watchever Anger Management zu gucken und muss sagen, das ich echt begeistert bin.

Schön bekloppt diese Serie. Und irgendwie haben sie den alten Charlie so ziemlich so belassen wie man ihn kennt und liebt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin