Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


pflanzt das doch bitte besser in den usk thread
Zitieren

(08.08.2010, 18:27)DerEcko schrieb:  pflanzt das doch bitte besser in den usk thread

Was bitte? Bis auf den ersten Satz handelt es sich um die Gamescom.

Signature loading...
Zitieren

s oich wünsche allen die zur gamescom fahren viel spaß auf der messe. würde selber auch gerne hinfahren kanns es aber leider nicht. also alle die sich aus dem forum da dann treffen besauft euch euch schön.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

falls jemand meine handy nr haben möchte um sich mit mir dort zu treffen, einfach pn schreiben Zwinker
Zitieren

gamescom: Microsoft-Pressekonferenz am 17. August

09.08.10 - Microsoft wird seine gamescom-Pressekonferenz am 17.08.10 abhalten, wie Vg247 erfahren hat.

Die Seite beruft sich u.a. auf Einladungen, die Microsoft heute Morgen verschickt hat, und auf einen Microsoft-Sprecher. Für die Konferenz verspricht Microsoft "eine Reihe an Ankündigungen".

Gamefront

Hoffentlich beziehen sich die Ankündigungen nicht nur auf Kinect! Nuts D


Zitieren

Freue mich jetzt auch schon auf die Gamescom. Nur noch 8 Tage.
Dann wird Halo Reach, Fable III, Crysis II, etc. gespielt.
Wahrscheinlich alleine 5 mal in Reach rein. xD
Zitieren

war gestern auch auf der gamescom... das schönste für mich war Trials HD, konnte paar neue strecken vom dlc für november anzocken, mit den entwicklern ne runde quatschen, hab dort alle rekorde geknackt und hab ne flagge gewonnen^^ (geil)
aber ansonsten is ja echt so gut wie alles in extra bereichen abgesperrt und du musst ne ewigkeit anstehen. hab für portal 2 ne halbe stunde angestanden für ein 10 min video... tolle wurst. für crysis 2, medal of honor, assassins creed brotherhood, fear3 usw. war mir das anstellen zu doof. dead space 2 gabs gar nicht bzw nur für die presse (gibt videos auf gametrailers von der gc10)
...kinect: jetzt mal live erlebt, das teil ist ja noch schlechter als ich gedacht hab D ne verzögerung von 2-3 sekunden! also das teil kannste echt in die tonne treten^^
dann warn wir noch am usk stand und hab für synesh was mitgebracht Zwinker
Zitieren

freut mich das du an mich gedacht hast Smile
Zitieren

wollte unbedingt NFS HP anzocken alder so viele leute ey..hab gedacht später waas nun genau so viele...enttäuschend nach hause gefahrn Sad

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

(22.08.2010, 13:18)Core2TOM schrieb:  ...kinect: jetzt mal live erlebt, das teil ist ja noch schlechter als ich gedacht hab D ne verzögerung von 2-3 sekunden! also das teil kannste echt in die tonne treten^^

Das gleiche empfand ich auch!

Hab mir gedacht wenn ich es mal live erlebe kann es mich evlt überzeugen, aber ich finde es einfach nun nur noch schlechter/sinnloser wie vorher, vorallem klappt es nichtmals richtig..

Gespielt habe ich nur Halo:Reach und Fear3 von den sachen wo man anstehen musste, aber auch nur weils keine schlange gab da es direkt nach Eröffnung war.

Ansonsten haben mir persönlich die Messe-Babes am meisten imponiert Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin