Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

und wieder wird nen gespräch abgewürgt.. vor langer zeit gabs den thread tatsächlich im übrigen

wir haben hier für quasi alles nen thread, da kann man den hier auch gleich dicht machen.. ausser blödsin wie "*bierausgeb*" bleib dann nix mehr über
Zitieren

(03.03.2010, 21:24)Gabumon schrieb:  und wieder wird nen gespräch abgewürgt.. vor langer zeit gabs den thread tatsächlich im übrigen

wir haben hier für quasi alles nen thread, da kann man den hier auch gleich dicht machen.. ausser blödsin wie "*bierausgeb*" bleib dann nix mehr über

Ich sag ja nix anderes.
Konnte mich nur noch dran erinnern dass wir mal so einen hatten, ich find ihn aber nicht mehr. Nichmal per Forensuche. Vlt. isser ner vorzeitigen Löschung zum Opfer gefallen, keine Ahnung.
Ich hätte lediglich die Postings dorthin verschoben Rolleyes
Die Bar dient zu allgemeinen kleinen Diskussionen, die nicht in die Topics passen weil diese sonst zu spezifisch wären.

Gegen Diskussionen in der Bar hat niemand was, aber wenns dann exakt für das Thema schon nen Thread gibt gehört das dahin und nicht in die Bar Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Da muss ich Gabumon mal zustimmen. Das Thema ist nun gerade mal aufgekommen und dafür ein Thread aufzumachen, macht unnötig Arbeit, flutet das Forum mit Themen zu jedem Staubkorn Zwinker und der Schreibefluss wird auch nur unnötig unterbrochen, zumal in ca 1 - 1 1/2 Seiten vermutlich eh wieder ein anderes Thema läuft.
Und das Thema Festivals wurde vermutlich mal im Musik-Thread angesprochen, einen eigenen Thread hat es bis Dato soweit ich weißt nie gegeben.

EDÖT; Oh Brute hat scho was dazu geschrieben ^^
Zitieren

Marc schrieb:Letztens das Erdbeben in Chile und jetzt das: Erdachse dadurch um 8cm verschoben, zudem dreht sich die Erde schneller. Um 1,26 Millionstel Sekunden sind die Tage (zumindest vorerst) verkürzt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...85,00.html

Müssen wir jetzt alle sterben? Wow Angst

Nein müssen wir nicht. Die BILD-Zeitung hat das Ganze mit deutscher Gründlichkeit widerlegt...Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

[COLOR="DarkOrange"]...Bild sprach zuerst mit dem Toten, ja? Na klasse.
@Marc: Ja, wenn Bild schon schreibt, dass alles in ordnung ist, ist die Chance 50:50, dass wir wirklich alle Zeitnahe in Richtung Sonne driften...Rolleyes[/COLOR]
Zitieren

(03.03.2010, 21:29)Brutetal schrieb:  
(03.03.2010, 21:24)Gabumon schrieb:  und wieder wird nen gespräch abgewürgt.. vor langer zeit gabs den thread tatsächlich im übrigen

wir haben hier für quasi alles nen thread, da kann man den hier auch gleich dicht machen.. ausser blödsin wie "*bierausgeb*" bleib dann nix mehr über

Ich sag ja nix anderes.
Konnte mich nur noch dran erinnern dass wir mal so einen hatten, ich find ihn aber nicht mehr. Nichmal per Forensuche. Vlt. isser ner vorzeitigen Löschung zum Opfer gefallen, keine Ahnung.
Ich hätte lediglich die Postings dorthin verschoben Rolleyes
Die Bar dient zu allgemeinen kleinen Diskussionen, die nicht in die Topics passen weil diese sonst zu spezifisch wären.

Gegen Diskussionen in der Bar hat niemand was, aber wenns dann exakt für das Thema schon nen Thread gibt gehört das dahin und nicht in die Bar Zwinker

Der Thread war glaube ich eines der Opfer unseres Frühjahresputzes vor 2 (??) Jahren. Kann mich glaube ich noch daran erinnern, weil solche Sachen auch in der Bar Platz gefunden haben... In Sachen Themen öffnen ist das immer eine Gradwanderung, weil man quasi alles in der Bar posten kann. Die Bar ist vielmehr immer der ausschlaggebende Funke für ein neues Gespräch, sodass erst die Bar und dann ein neuer Thread kam... Rolleyes
Zitieren

Dann ist ja gut.
Ich habs ja nur erwähnt, weil ich des halt noch im Hinterkopf hatte :3
Fand den Thread eigenntlich ganz praktisch, war halt nur etwas eingestaut.


Wie gesagt, die Bar ist ja zum diskutieren da, aber wenns dannn EXAKT das Thema schon gibt, gehört dass ja eher in den Thread, sonst wäre dieser ja unnötig da eh alles in der Bar ist...
Aber genug dieser Definitionen.
Christian und ich habens ja jetzt gründlich gennnug erklärt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

lol

Ubi besoft behauptet das die versionen im netz von Silent Hunter 5 und Assassins Creed 2 verbuggt sind und nicht richtig laufen, gut das stimmt. Das Problem ist, das liegt nicht an den Cracks, sondern daran das die Ubi releases total verbuggt sind. Für Silent Hunter 5 gibts schon nen fetten release day patch..
Zitieren

(02.03.2010, 17:56)Gabumon schrieb:  
(01.03.2010, 01:31)Sam-087 schrieb:  O.o in Polen wird ne Mosche gebaut. Wir Polen mögen kein Ausländer im eigenLand. Polen sind über 90% kath. das gibt ärger.

klar 90% der Polen sind Nazis, sicher doch, komisch das alle Polen die ich kenne ausserordentlich freundliche und tolerante menschen sind.. müssen dann wohl die 10% sein..

Rolleyes

Nach langer Diskussion haben wir uns darauf geeinigt, dir, Gabumon, im Zuge dieses regelverstossenden Postings eine Verwarnung von 20% zu erteilen wegen Verstosses gegen folgende Forenregeln;

Forenregeln schrieb:11. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Mitglieder und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

Vorerst bleibt(en) diese Verwarnung(en) so bestehen. Wir behalten es uns vor, diese Verwarnung zurück zu ziehen oder zu verändern, nach interner Absprache.

Alles Weitere dazu, wie gehabt, per PN!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin