Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

boah ich bin out of spiele mensch der november sollte mal kommen habe nämlich schon alle meine spiele durchgezockt Sad

"Kifflom!"
Zitieren

(04.08.2011, 18:46)Skarok schrieb:  edit: Höchstens die letzten 5min wären was für dich, musste selber entscheiden. Kann sein dass da Abschnitte aus dem neuen game gezeigt werden, oder dass das nur Rest von Reach war, sah aber nicht so aus

naja, die letzten 2 min Zwinker und leider nichtmal was halbes oder gar ganzes Sad die sollen endlich mal ein bischen was enthüllen!
Zitieren

ich wünschte ich hätte 1/100 meiner Spiele durchgespielt...
Zitieren

Es könnte helfen, sich keine Neuen mehr zu kaufen bis die Alten weg sind...
Zitieren

Ich bin Kaufsüchtig, dass funktioniert so nicht Ugly

Zudem bräuchte ich dann nich nächsten 75 Jahre keine mehr zu kaufen...
Zitieren

Ich finde, das ganze Video war einzig und allein eine Lobrede für Halo und vor allem, dass Halo Reach das perfekte Halo aus ihrer Sicht war, weil sie vieles eingebaut haben, was sie bei den früheren Teilen nicht konnten, etc. ...
Also eigtl hat man nichts verpasst, wenn mans sich nicht ansieht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

wenn die es selbst noch nicht gemerkt haben das Reach das mit abstand schlechteste Halo war dann gute Nacht...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(05.08.2011, 09:51)The Lost Spartan schrieb:  wenn die es selbst noch nicht gemerkt haben das Reach das mit abstand schlechteste Halo war dann gute Nacht...

Haben sie nicht, dass war doch absolut klar. Bungie sieht nicht das sie Murks gebaut haben. Die Reden den Halo Teil immer nur dann schlecht wenn ein neuer kam

Als Halo 3 kam war Halo 2 schlecht, als Reach kam war plötzlich Halo 3 so schlecht gewesen. Würde Halo 4 von Bungie kommen wär jetzt Halo Reach schlecht...

Halo Reach wird erst Schlecht geredet wenn ActivisionBlizzard die Generische Halo Kopie ankündigt die Bungie gerade Entwickelt, so ein Call of Langeweile im Weltram verschnitt
Zitieren

kann ich nicht nachvollziehen. ich zock alle meine spiele durch. sogar meistens mehrfach! ausser ich find ein spiel so schlecht, dass es sofort wieder weg kommt... warum so nen haufen geld ausgeben und dann das produkt nicht nutzen? es kauft sich ja auch keiner nen fernseher, liest die bedienungsanleitung und stellt ihn dann verpackt in den keller D
Zitieren

Also ganz früher habe ich die Games auch mehrfach durchgespielt. Aber seitdem ich XLive nutze kommt das meist nicht mehr in Frage. Ich zocke ein Game vll auf normal und im Anschluss auf der höchsten Schwierigkeitsstufe - das wars. Ansosnten gehts nur online weiter. Bis auf GOW und Halo kommt sonst nix mehr in Frage.

Mir geht es sogar auf die nerven wenn ich ein Spiel X-mal durchspielen muss um alles zu sehen oder alles gemacht zu haben. Allen voran ist es schrecklich wenn das auch noch mit Gamerscore verbunden ist. Gerade bei Mass Effect 1 empfand ich Erfolg wie "spiele das Spiel mit allen Charakterklassen durch bla blubb" echt sehr nervtötend.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin