Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Stimmt, nach nun fast 5.5 Jahren, ist HU das einzige Forum, welches ich wirklich schätze und liebe.
Auch wenn ich schon länger nicht mehr so Halo begeistert bin, wie auch schon (dank ODST und Reach..), hängt mir dieses Forum noch am Herzen Smile

(26.07.2011, 14:03)2Pac schrieb:  Ich war hier, da war HU noch in der alten Form, mit dem Blau
Hach ja, das waren noch Zeiten, ne?
Wie stark damals das neue graue Design kritisiert worden ist (und ich gebe es zu, ich war auch einer von denen), sich alle aber innert kürzester Zeit daran gewöhnt haben und das schlichte, übersichtlichere und auch augen-schonendere Design angefangen haben zu lieben ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(26.07.2011, 09:48)Marvin schrieb:  hmmm wer zockt den nen arcarde titel auf PC?

Es gibt schon ein paar Arcade-Spiele die auf PC besser supportet werden als auf Konsole, ich denke da an z.B. Beat Hazard.

(26.07.2011, 11:52)Gabumon schrieb:  Ich sitze viel lieber vor dem PC als vor der Konsole, am PC isses einfach praktischer... Kurz Alt+Tab, was nachgucken, Messages beantworten, und Alt+Tab zurück

AN der Konsole müsste ich aufstehen, rüberlaufen, den Monitor einschalten etc etc...

Das empfinde ich genau umgekehrt, mein PC/Laptop ist eh nahezu durchgened an und online und der Sessel ist keinen Meter vom Schreibtisch weg.
Im Gegenteil, ein Spiel zu minimieren hat immer das Risiko dass man es nicht wieder maximiert bekommt, da mach ich lieber am Controller Pause, geh die paar Schritte rüber und schau was nach, dann nochmal Starttaste drücken und weiterspielen.

Letztendlich hängt's bei mir aber von der Steuerung ab, manche Spiele lassen sich besser mit Maus und Tasta steuern, manche besser mit Joypad.
Zitieren

Also ich hab nen Xbox Pad am PC ...

Der PC ist auch immer an, der Bildschirm aber nicht, natürlich teste ich vorher ob ich nen Spiel Minimiert und wieder Maximiert kriege Ugly zudem drück ich dann meist auch auf Quicksave, oder zum nächsten Kontrollpunkt.

Ich hab PC und XBox nunmal nicht in einem Raum, demnächst vielleicht, aber dann bleibt mein Favorit immer noch der PC
Zitieren

(26.07.2011, 14:03)2Pac schrieb:  Hät ich meinen alten Account noch wäre meine Postanzeige
auch schon bei den 2000 gelandet.

doch soviel schon? Lol

Könnte das mal aufhören zu regnen? Ich muss gleich weg und will nicht mit dem Auto Fahren...
Zitieren

(26.07.2011, 14:17)Gabumon schrieb:  
(26.07.2011, 14:03)2Pac schrieb:  Hät ich meinen alten Account noch wäre meine Postanzeige
auch schon bei den 2000 gelandet.

doch soviel schon? Lol

Immerhin kan ich mich bei 2Pac an nicht soviel Schwachsinn und Unnötiges erinnern wie bei jemandem, der bald die 10K-Marke durchbricht... Rolleyes
Zitieren

geht das thema schon wieder los... Rolleyes

Computer oder Konsole?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-446.html
Zitieren

Jup HU war auch mein erstes Forum, gleich mal von Gabu eine aufs Dach bekommen das meine ersten 100 Posts nur Müll waren ! Damals hab ich das noch erntzt genommen !!!

Ich glaub das alte Design hab ich noch erlebt wann wurd das neue denn gemacht ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Zitat:Wie stark damals das neue graue Design kritisiert worden ist (und ich gebe es zu, ich war auch einer von denen), sich alle aber innert kürzester Zeit daran gewöhnt haben und das schlichte, übersichtlichere und auch augen-schonendere Design angefangen haben zu lieben ^^
War das weiße nicht noch umstrittener ? D
Zitieren

Also ich fand das weiße am besten. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren

Ouu... Stimmt ja.
Das hatte ich ja schon völlig verdrängt! Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin