Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

momentan läuft ja die vorbesteller aktion für renegade ops (arcade titel) was haltet ihr davon arcade spiele vorzubestellen? (kaufe 2 - bekomme 4) und wie bzw. wo macht man das überhaupt?
Zitieren

Ich kaufe Arcadetitel nicht mal, warum sollte ich sie dann Vorbestellen Ugly

Da gibt es echt keinen der mich auch nur ansatzweise interessiert...
Zitieren

Wenn dich weder Frage noch das Thema dahinter interessieren, halte doch bitte einfach mal die Finger still... Rolleyes

(25.07.2011, 18:34)Core2TOM schrieb:  momentan läuft ja die vorbesteller aktion für renegade ops (arcade titel) was haltet ihr davon arcade spiele vorzubestellen? (kaufe 2 - bekomme 4) und wie bzw. wo macht man das überhaupt?

Ich denke, das bezieht sich nur auf die PC-Version. Weder XBL noch das PSN bieten derzeit eine solche Möglichkeit.

Ansonsten ist es halt die Frage, ob einem das Angebot zusagt. Dieses hier wäre absolut nichts für mich.
Zitieren

hmmm wer zockt den nen arcarde titel auf PC?

ist das spiel wenigstens Netzwerkübergreifend? (konsole zu PC)?

"Kifflom!"
Zitieren

(26.07.2011, 09:48)Marvin schrieb:  hmmm wer zockt den nen arcarde titel auf PC?

Leute, die vielleicht keine Konsole haben oder lieber am PC spielen? Rolleyes
Zitieren

ok wenn ich keine konsole hätte und mir ein arcarde game so zusagt würde ich´s mir auch für pc holen Smile

nur warum gibt´s keine vorbestellung für die Xbox 360 und PS3?

können ja als code´s verkauft werden 4 stück wenn man 2 bestellt?

"Kifflom!"
Zitieren

(26.07.2011, 09:48)Marvin schrieb:  hmmm wer zockt den nen arcarde titel auf PC?

Ich? Falls es mal nen guten Arcadetitel geben sollte...

Ich sitze viel lieber vor dem PC als vor der Konsole, am PC isses einfach praktischer... Kurz Alt+Tab, was nachgucken, Messages beantworten, und Alt+Tab zurück

AN der Konsole müsste ich aufstehen, rüberlaufen, den Monitor einschalten etc etc...

Es gibt nur 4 Situationen wo ich an der Konsole Spiele.

Das Spiel gibt es nicht für den PC (Halo z.b.)
Das Spiel ist auf der Konsole wesentlich(!) besser (Halo 2 z.b.)
Das Spiel hat einen unmöglichen Kopierschutz (Ubi Schrott spiele)

Wenn aber Möglichkeit 3 eintritt und der Hersteller auch noch über Gebrauchtspiele weint gibts noch möglichkeit 4

Ich kaufe das Spiel gebraucht für die Konsole Ugly
Zitieren

Ich bin gerade dabei, ein paar Dinge im Forum umzustrukturieren.

Dabei bin ich auch mal wieder in die Tiefen des Boards vorgestoßen und habe Themen gesehen, die einige Jahre auf dem Buckel haben. Und wenn man dann so durch das Thema klickt, sich das Profil des Threaderstellers ansieht und feststellt, dass dieser erst gestern wieder online war, ist das schon ein tolles Gefühl.

Danke für eure Treue. Smile
Zitieren

kein Ort im Internet hat mich so lange an sich gefesselt wie dieses Forum, ich muss (wir müssen) Danke sagen!

Danke!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Hät ich meinen alten Account noch wäre meine Postanzeige
auch schon bei den 2000 gelandet.
Dieses Forum ist das erste was ich jemals besucht habe, und auch
immer besuchen werde.
Ich war hier, da war HU noch in der alten Form, mit dem Blau und
dem nichts funktionierendem Chat D
Aber nun läuft alles perfekt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin