Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Vllt haben es manche schon gehört aber naja... seht selbst.

http://act.demandprogress.org/letter/ten...C&rd=1&t=1

http://www.youtube.com/watch?v=ib7-vSrp6y8

Das schadet wie verrückt, mehr nicht.
Zitieren

Haha!

Apple wurde gehackt, dass lustige daran ist, Apple wurde letzte Woche gewarnt das ihre Server Sicherheitslücken haben, Apple schaltete auf Durchzug und machte .. nichts..
Zitieren

(04.07.2011, 13:58)Gabumon schrieb:  Haha!

Apple wurde gehackt, dass lustige daran ist, Apple wurde letzte Woche gewarnt das ihre Server Sicherheitslücken haben, Apple schaltete auf Durchzug und machte .. nichts..

Hab ich auch gehört einfach zu Geil. DDD
Zitieren

verdammt, bei Blops wettspiel kann man aber die zeit vergessen D jetzt lohnt sich gar nicht mehr ins bett zu gehen. also frühstücksfehrnsehen Zwinker

edit: @hacker: hab grad gesehen, dass irgendein nachrichtensystem gehackt wurde und am morgen des nationalfeiertages verbreitet wurde, dass obama opfer eines attentats wurde. frag mich wie viele amis vom stuhl gefallen sind.

edit2: cool, einfach mitten in der WM ändert die F1 ihre regeln, zwischengas verboten. mal schauen, ob redbull ihren ersatz so gut wie die konkurenz (6 teams oder so benutzen das ja mittlerweile auch) hinbkommen, sonst bekommt vettelchen probleme.

edit3: harry potter war zwei jahre alkoholabhängig. hauptsache mal werbung (egal was für welche) bevor der letze teil in die kinos kommt

edit4: verdammt ich ollte aufhören news aus dem frühstücksfehrnsehen zu posten D
Zitieren

Radclif (schreibt man den so?) ist nicht abhängig gewesen... wurde gleich mal wieder dementiert... wobei mir das egal wär... immerhin haben die Filme die Bücher in n Dreck gezogen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Selbst wenn, wär das seine sache..

Diese Zwischengas sache war von Anfang an in einer Grauzone, diese wurde jetzt gefixt, das wird an der Redbull überlegenheit aber auch nicht viel machen, aber lustig das die Konkurenz wohl ein kleines Team vorgeschickt hat zum Petzen, weil diese es nicht haben..
Zitieren

Besitzt hier jemand Super Street Fighter IV Arcade Edition und hat Interesse am neuen DLC? PN an mich... Zwinker
Zitieren

@Burn1902: Naaaja... Die Filme konnte man sich ja als Zwischenvertreib noch ca. 2 mal anschauen, aber die Bücher... Ich habe es nie gewagt, auch nur bis zur Hälfte zu lesen.. Die waren immer so abartig langweilig, da hätten sie jedem Krimi/Thriller Konkurrenz machen können -.-

Aber ich finde Bücher ja sowieso selten spannend genug, zum durchlesen.
In meinem ganzen Leben habe ich...16 Bücher zu Ende gelesen, wenn ich jetzt richtig gezählt habe.. ^^i

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Heute kam bei Sat.1 eine Reportage über einen Internetbetrug - im Hintergrund läuft "Halo" ausm CE Soundtrack D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Das sehe ich eher als Beleidigung für Halo .-.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin