Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, Gebieter hat hier schon Recht. Die Regierung der USA behauptet Bin Laden getötet zu haben und hat bisher keinen einzigen Beweis vorgebracht. Die Motive für Obama liegen hingegen klar auf der Hand: Er hat es geschafft Bin Laden zu töten, was ihm einen unglaublich großen Symphatiebonus in der Bevölkerung einbringt, mich würde es nicht wundern, wenn er nur deswegen bei nächsten Präsidentschaftswahl wiedergewählt wird.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Die können es sich hier garnicht leisten zu Lügen, Osama müsst ja jetzt nur ein neues Video an Al Jazzera schicken..

Es gibt wohl Fotos von der.. nicht gerade im guten zustand befindlichen Leiche, aber es ist nach Islamischem Brauch verboten Fotos der Leichen zu machen und zu veröffentlichen, daher wägt man im Pentagon noch ab ob das nicht zu gefährlich sein wird die zu veröffentlichen

Übrigens haben sich die Amis nach Islamischem recht richtig verhalten, bestattung innerhalb von 24h nach dem Tot

Zudem hat man Obama angesehen das er eigentlich auf ne Party will Ugly ich denke mal da sind so einige Liter Bier danach vernichtet worden D Und das ohne mich Einzuladen, geht garnicht Obama..
Zitieren

Es wär doch egal wann und wo die Amis den Osama getötet hätten, die Verschwörungstheoretiker würden immer einen "Grund" finden warum die USA lügen..

Das wär hier viel zu gefährlich, Osama bräuchte jetzt nur ein Video veröffentlichen wo er sagt "hier die haben blödsinn verzapft ich lebe noch .."

Es gibt Fotos der Leiche, DNA Proben etc, die sind nur noch nicht veröffentlicht weil man noch keinen Anschlag etc riskieren will
Zitieren

(03.05.2011, 00:07)i_am_stoic schrieb:  ihr mit eueren verschwörungstheorien. welchen vorteil hätte die US regierung, wenn bin laden tod wäre? positives in der bevölkerung. super. solang bin laden lebte hatte die irgendwie einen grund weiter im irak zu sein (auch wenn es schwachsinn ist). also kontrolle über die ölversorgung. das dürfte der regierung wohl lieber sein. also sollte man sich eher fragen, on die usa das bisher nicht nur vertuscht hat. wobei diese idee genauso schwachsinn ist. wer zu blind/dumm/faul/hirnamputiert ist, um einfach mal zu akzeptieren, dass manche sachen einfach so sind, wie sie scheinen, der tut mir leid. natürlich muss man alles kritisch hinterfragen, aber hinter jeder botschaft etwas böses und intregantes zu sehen wirkt ja fast schon paranoid!
Die US-Regierung hat extreme Sympathie weltweit dadurch bekommen. Osama wurde wohl scheinbar einfach uncool für den Präsidenten. Weg.

Ausserdem, was ist besser: Etwas paranoid sein und sich dafür nicht verarschen zu lassen oder einfach nur leichtgläubig sein und sich die lügen wie einen Schwanz in den Hals zu drücken zu lassen. (Verzeiht mir meien Wortwahlt)
Zitat:edit: außerdem zum beweisfoto: das wurde nicht von der regierung in umlauf gebracht,sondern von einer zeitung (oder tv.sendung), die ihre käuferzahl um jeden preis erhöhen wollte, egal, ob es 100% stimmt oder halt eben nicht. bevölkerung hat drauf angeschlagen, also sind alle medien hinterher gezogen.
Darüber war ich mir nicht ganz im klaren, trotzdem lässt sich solch ein Bild besser fälschen, denn das ist echt schlecht gemacht. Wurde 1:1 aus einem "bekennervideo" gecopypastat.
Zitat:und zu oben nochals ergänzung: warum sollte bin laden die vortäuschung seines todes hinnehmen? er ist eine figur, die von der angst vor ihr profetiert. wenn er noch leben würde, hätte er sich schon gemeldet. allerdings werde ich jeden, der jetzt mt der irrsinnigen idee kommt, dass bin laden für die amis arbeitet oder gar nur eine erfimdung und schauspielerei der amis ist aus hoffentlich für gesunde menschen verständlichen gründen ignorieren. diejenigen sollen sich auch nicht gekränkt fühlen, allerdings lohnt das diskutieren mit leuten, die selbst keine regierung ernst nehmen, meiner erfahrung nach nicht. damit nacht!

Wer sagt uns, dass es Bin Laden, so wie wir ihn kennen überhaupt gibt? Was anderes, als die Bekennervideos gibt es nicht. Diese sind natürlich absolut zuverlässig, wenn man bedenkt, dass Osama irgendwie immer anders aussieht und sein Bart sogar wieder Farbe bekommt und er gesundheitlich immer besser drauf ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Bin Laden Existiert(e) das ist eine Saudi Arabische großfamilie die sehr großen Reichtum besitzt, der war sogar verheiratet und hat Kinder.. aber die hat sicher auch die US Regierung erfunden.. Rolleyes
Zitieren

Ich sag nicht, dass er nicht existiert. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es ihn gab. Nur ob es ihn so gibt wie wir ihn kennnen?^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(03.05.2011, 00:20)Fire schrieb:  Naja, Gebieter hat hier schon Recht. Die Regierung der USA behauptet Bin Laden getötet zu haben und hat bisher keinen einzigen Beweis vorgebracht. Die Motive für Obama liegen hingegen klar auf der Hand: Er hat es geschafft Bin Laden zu töten, was ihm einen unglaublich großen Symphatiebonus in der Bevölkerung einbringt, mich würde es nicht wundern, wenn er nur deswegen bei nächsten Präsidentschaftswahl wiedergewählt wird.

Als ob Obama damit was zu tun hätte...
Wenn die Amis das wirklich so sehen, merkt man wieder wie geistig minderbemittelt die tatsächlich sind. Die Leute die damit was zu tun hatten, waren die Soldaten in der Einheit und deren Vorgesetzte, vll noch ein paar Generäle, je nachdem wie das genau abgelaufen war, aber sicher nicht der Präsident, der vorgefertigte Einsatzbefehle bzw. Truppenverlegungen grad mal absegnet und selbst rein gar nichts dazu beigetragen hat, weil das jeder x-beliebige Heini auch gemacht hätte, wenn man seinen Generälen in der Kriegsführung nicht vertraut, wem denn dann?

Und was Gebieter06 meint ist einfach das, dass die Amis Osama früher sogar ziemlich gut unterstützt haben, dass er für sie kämpft und iwann beschlossen haben ihn auszuschalten. Die ganzen Kriege miteinander könnte alle nur Scharade gewesen sein, gibt mehr als genug solcher Theorien, und wenn man überlegt wie cool die USA ist, einen von sich selbst ausgebildeten Megaterroristen zu töten und dann innerhalb von nichtmal nem Tag die Leichte zu entsorgen.
Wenn man den Berichten glauben darf, wäre es ihnen ja sogar sehr leicht gefallen ihn gefangen zu nehmen und vor ein Gericht zu bringen (AMERICA FUCK YEAH! und so...). Kriegsverbrecher und ähnliches Gesocks vor Gericht gibt es seit eh und je, wie z.B. bei den Nürnberger Prozessen, aber diese Option war scheinbar außer Betracht gelassen worden...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Regt sich denn keiner von euch darüber auf dass er tod ist?
Ich mein wer sind wir denn? Warum jubeln alle? Man hätte ihn vor ein Gericht stellen sollen
so wie jeden anderen Kriegsverbrecher

EDIT:
nightman du sagst es D

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Und ihn dann zum Tode verurteilen? Wo ist der Unterschied?.. Das Urteil wär "schuldig" und die Strafe wär Todesstrafe.. die haben Kosten gespart,ganz einfach
Zitieren

Wenn man sich schon als Rechtsstaat bezeichnet, sollte man auch wie einer handeln. Ganz einfaches Prinzip, dabei spielts auch keine Rolle, ob das Urteil von vornherein feststeht oder nicht.
Dass die Amis Geld sparen wollen bzw. müssen und deshalb sogar selbst für Inflation sorgen wollen, indem sie ihre Geldmenge erhöhen wollen, darf nicht wirklich Einfluss auf sowas haben.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin