Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ 2Pac
Ich kenn ein paar gute PS3 Exklusiv Spiele:
God of War, Heavy Rain , Killzone und Gran Turismo[/align]

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

schonmal was von HD+ gehört? also ich schon, wusste aber nix damit anzufangen. wenns euch genauso geht, bringt dieses video licht ins dunkel:

Zitieren

Tja ich habe sky Ugly

Eine frage habe ich noch D

Da ich in geraumer zeit umziehen werde ist die frage:zieht mein account mit?

jedenfalls wie stell ich den account den um das er von einen deutschen zu nen Amerikanischen wird?

SupportAsk

"Kifflom!"
Zitieren

wo bitte ist Heavy Rain, Killzone und Grand Tourismo gut?.. God of War ist eh nur nen Remake des PS2 titels..
Zitieren

Eehmm... Ninja Gaiden SIGMA 2 fällt mir noch ein.
Etwas trostlos, da die ganzen Bluteffekte raus genommen wurden, aber das Game an sich ist natürlich Perle P
... Vor allem weil man Ayane spielen kann D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(28.04.2011, 21:36)Core2TOM schrieb:  schonmal was von HD+ gehört?

Tja, ist doch klar, dass Anbieter auch bei Satellitenübertragung abkassieren wollen. Da kommt denen der HD-Boom genau recht. Kabelkunden zahlen eh schon zuviel, DVB-T-Nutzer zahlen quasi mit der Inkaufnahme von schlechter Qualität...

(28.04.2011, 21:47)Marvin schrieb:  Da ich in geraumer zeit umziehen werde ist die frage:zieht mein account mit?

Hm? Wer zieht wo und womit um? Was für ein Account? Ask
Zitieren

Den xbox live account.
Wenn ich muss den Account hier auchD
PS:ich ziehe umD

"Kifflom!"
Zitieren

Habt ihr diesen "Kuss" zwischen Kate un William gesehen? Da leck ich ja Leidenschaftlicher an einem


..Eis, ihr schweine Ugly
Zitieren

(28.04.2011, 21:47)Marvin schrieb:  Tja ich habe sky Ugly

Wenn man auch nur die Geringste(!) Ahnung hätte wüsste man das Sky das genauso kann.. Rolleyes
Zitieren

(29.04.2011, 17:17)Gabumon schrieb:  Habt ihr diesen "Kuss" zwischen Kate un William gesehen? Da leck ich ja Leidenschaftlicher an einem


..Eis, ihr schweine Ugly

die haben doch gelernt wie viel die da oben machen dürfen ohne dass es "unanständig" wird. sind halt briten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin