Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ey habe die auch gesehen.
die mädels kriegen stinkeinfache aufgaben,und die jungs kriegen schon welche das ist schon schwer.
achja drückt mir die daumenD
lade grade TBOGT und TLAD für pc runter mit nen profil von nen kollegen runter und hoffe das ich das mit meinen profil spielen kannD

"Kifflom!"
Zitieren

(13.03.2011, 15:06)undiX schrieb:  Deutschland liegt nicht in einer vergleichbaren Erdbebenzone und hat strengere Sicherheitsmaßnahmen, sodass ich einen Atomaren Gau für ausgeschlossen in Deutschland halte.

Wer sowas sagt, macht sich imo etwas lächerlich. Ja, in Japan gab es eine Verkettung unglücklicher Umstände. Man sollte aber bedenken, das irgendetwas immer schief gehen kann, wenn der Mensch seine Finger im Spiel hat. Egal ob nun Stromausfall, Flugzeugabsturz oder was weiß ich. Irgendwann wird es diese oder eine andere unglückliche Verkettung auch bei uns geben. Und dann?

Ich denke, die wichtigste Erkenntnis für alle AKW-Befürworter ist: Nicht alles, was technisch machbar ist, ist am Ende gut.

Und sobald klar ist, dass die Kraftwerke bald für immer vom Netz gehen, entstehen auch die Kräfte, die gebraucht werden, um alternative Energien zu entwickeln. Schade nur, dass sich das Thema Endlagerung damit nicht auch erledigt.
Zitieren

Ich denke auch, dass man einen Gau nie hundertprozentig ausschließen kann. Irgendetwas kann immer passieren, mit dme niemand gerechnet hatte, und auch wenn das Risiko hier in Deutschland nicht mit dem in Japan zu vergleichen ist, die Gefahr besteht schon irgendwo. Das Problem ist halt, dass die Auswirkungen so extrem sind, und noch lange Zeit anhalten - da ist ein Fehler eigentlich unverzeihlich. Insgesamt halte ich den Schritt weg von der Atomenergie auf jeden Fall für richtig. Gerade wegen des Endlagerproblems.

Klar gibt es einige Orte auf der Erde, an denen man das Zeug in Massen loswerden könnte. Aber die Menschen haben sich schon oft über solche doch relativ kruzfristig überlegten Lösungen geärgert. Wer weiß schon genau, was passieren würde, wenn man das Material irgendwo ins Meer haut, oder wohin auch immer.

Aber versteht mich bitte nicht falsch: Ich finde nicht, dass man sofort alle Kraftwerke vom Netz nehmen sollte. Eine Zeit lang wird Deutschland noch nicht darauf verzichten können, meine ich.
Zitieren

Heute abend jemand Lust ne runde CoD zu zocken?
Fragt mich nicht warum
ich hab diese kleine Timeline gebastelt, deren Anfangspunkt ist mein B-Day, das ende ist mein B-Day + 80 Jahre, und stellt meinen vermuteten Todestag dar, sofern 80 als durchschnittliche deutsche Lebenserwartung stimmt.

Dann habich mich auf der Timeline dort plaziert wo ich mit meinen aktuellen Jarhen stehe.

wahnsinn, das ist schon fast ein Drittel der Lebenszeit, bis zu einem Natürlichen Tod, die ich schon hinter mir habe

[Bild: memento.jpg?attredirects=0]

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Also natürlicher tot hängt von sehr viel ab.
du kannst auch älter werden.
oder früher sterbenHrmpf
(14.03.2011, 10:18)Poxxxx schrieb:  Heute abend jemand Lust ne runde CoD zu zocken?

Welcher Teil?D

"Kifflom!"
Zitieren

ich hätte eig Black Ops zocken wollen, aber hat sich eh erledigt... kann mein Stromkabel nich finden D - son dreck^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Für die xbox ? alter warum machste das abD?

"Kifflom!"
Zitieren

@ Marc: hab mir gerade mal dein interview auf hobbymap.de durchgelesen. hat mir gut gefallen, hast die richtigen worte auf jeden fall getroffen Top apropos spieletests: kloppt ihr euch schon drum wer den duke testen darf?^^
Zitieren

(18.03.2011, 16:47)Core2TOM schrieb:  apropos spieletests: kloppt ihr euch schon drum wer den duke testen darf?^^

Ich bin Chef, ich brauche mich für sowas nicht zu schlagen... D
Zitieren

Heute geht's los mit der Gears 3 Beta. Feuer

Z.Z. vertröstet ja nur der heißmachende Bildschirm. <.<

[Bild: E95EE1B0518311E0A561706B53411E1D.jpg]

*Händereib*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin