Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Youtube sollte sämtliche videos von solchen Firmen löschen..
Zitieren

(28.02.2011, 21:57)2Pac schrieb:  Welchen Satz meint ihr unter dem Text? D

Zitat:spartaner 117 auf der üillar auf outom
Den WohlLol

"Kifflom!"
Zitieren

(28.02.2011, 16:51)Core2TOM schrieb:  ...microsoft dagegen versucht sich da eher diese leute zu holen, da sie offensichtlich ahnung haben und ne positive bereicherung sein könnten.

Naja, wenn man ehrlich ist, war das auch nicht immer so...
Zitieren

guttenbeg weg, und eine abschiedsrede, die eine woche zu spät kommt D wegen mir hätte der im amt bleiben können, aber mit seiner rede heute, das war schwach. alles totalen scheiß den der gelabbert hat Zwinker
Zitieren

(01.03.2011, 12:14)i_am_stoic schrieb:  guttenbeg weg, und eine abschiedsrede, die eine woche zu spät kommt D wegen mir hätte der im amt bleiben können, aber mit seiner rede heute, das war schwach. alles totalen scheiß den der gelabbert hat Zwinker

Tja wenn Nuts Menschen das hat wollen muss alles nach ihrer pfeife tanzenRolleyes
Aber wie ist man draufgekommen das der Guttenberg gefälscht hatAsk
und wer guckt sich das den immer und immer wieder anAsk
Wann hat er den die doktorarbeit geschrieben?

"Kifflom!"
Zitieren

Doktorarbeiten haben die Tendenz gelesen zu werden, die werden nicht geschrieben damit sie in einem Aktenschrank verrotten. Und für gewöhnlich lesen solche Dokumente genau die Leute, die ohnehin schon einen Background in der Thematik haben, und denen fallen für gewöhnlich Parallelen zu anderen Quellen auf, die sie eben auch gelesen haben.
Zitieren

Dem sind keine Parallelen aufgefallen, der hat einfach Stichworte bei Google eingegeben und traute dann seinen Augen nicht.
Zitieren

hier übrigens mal ein link zur abschiedsrede: klick mich

müsst so mitte des fensters schauen, davon abgesehen ist es auch nur ein ausschnitt, aber immerhin.
Zitieren

(01.03.2011, 12:14)i_am_stoic schrieb:  guttenbeg weg, und eine abschiedsrede, die eine woche zu spät kommt D wegen mir hätte der im amt bleiben können, aber mit seiner rede heute, das war schwach. alles totalen scheiß den der gelabbert hat Zwinker

Ein Offensichtlicher Betrüger im Amt bleiben? Also bitte, Guttenberg hat nichts geleistet für das man ihm so einen eklatanten Fehler verzeihen könnte, im gegenteil, der hat sich noch viel mehr Klöpse geleistet..

Jetzt mitte nen Hardliner, der auch die Wehrpflicht wieder einsetzt
Zitieren

Ich fand den Gutenberg gut... und bei ner Doktorarbeit mit fast 1500 Fußnoten, kann man davon ausgehen, dass der Schreiber welche übersieht... ich glaub fast schon, dass es n Komplott der Cdu is weil die ihre Merkel im Amt halten wollen >.< btw.: in letzter Zeit wurden eh viel zu viele mehr oder weniger gute Politiker abgeschossen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin