Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, wenn hier ein Schauspieler seit den 1970ern äußerst erfolgreich ist, würde sich ein weiterer, neuer Schauspieler mit gleichem Namen wohl auch eher ein Künstlernamen ausdenken...
Zitieren

ja, aber rein rechtlich müsste er das nicht, er könnte sogar klagen das der andere den namen nicht mehr nutzen darf
Zitieren

Stimmt, entschuldigung. Microsoft lügt auf der offiziellen Seite.

http://www.xbox.com/de-DE/support/system...update.htm
Zitieren

Kein Grund zu streiten, wollte nur fragen ... ein Kumpel will nur ein MIttel Großes Logo draufsprayen mit ner Schablone, aber wies aus sieht ist das kein Problem.


Danke
Zitieren

Man hat beim Kauf eines Produktes keinen Anspruch auf Garantie..

Deine an den Haaren herbeigezogenes beispiel da hat NICHTS aber auch GARNICHTS damit zu tun.. Rolleyes
Zitieren

Ja, aber es geht ja nunmal um Microsoft, denn wenn man ein Problem an der Xbox hat, meldet man sich dort. Und wenn der Support UND die offizielle Seite einem sagt, dass es eine GARANTIE gibt, dann glaube ich doch lieber denen. :-)
Zitieren

sie "garantieren" (auch nicht wirklich) reperatur beim RROD.. NICHT bei anderen dingen, und mit dem wovon wir hier geredet haben hat das auch NICHTS zu tun, Die "zusatzgarantie" die Microsoft gibt bezieht sich nur auf Spezielle RROD fehler, sonst auf garnichts, wenn dein Laufwerk kaputt geht zählt das z.b. nicht..

Garantie gibt es beim Kauf nicht.. Garantie ist eine Freiwillige leistung sonst garnichts..

Man könnte jetzt noch mit dingen wie Kulanz anfangen, aber lieber nicht..

geil, wenn ich mal zu 10 Millionen € komme weiss ich wo ich hinziehe.. Fort Yukon, Alaska, oder Fox, Alaska (ersteres ist nahe am Polarkreis, letzteres hat die 2 größte Brauerei in Alaska) D
Zitieren

Naja, ich würde mich da jetzt rechtlich nicht festlegen wollen. Michael Douglas ist schon Ewigkeiten dabei und den Nachnamen hat sich schließlich auch schon Vater Kirk geschnappt...
Zitieren

Ich hab nen neuen Stromanbieter

den mit dem größten Anteil an gutem Atomstrom, und mit wem wenigsten Anteil an diesem Umweltschädlichen Wind und Solar rotz

Endlich wieder Hochwertigen Atomstrom, passt auch viel besser zu meinem Intel Atom CPU.. oder gibts neuerdings Intel Windrad oder Intel Solarzelle oder IntelBiogas CPUs? Ugly
Zitieren

(21.09.2010, 19:50)Gabumon schrieb:  Man hat beim Kauf eines Produktes keinen Anspruch auf Garantie..

Deine an den Haaren herbeigezogenes beispiel da hat NICHTS aber auch GARNICHTS damit zu tun.. Rolleyes

irgendwie kommt mir das Thema verdammt bekannt vor... rofl Lol

wegen Kundenfreundlichkeit etc. gibts in den "meisten" Läden auf fast alles ne Garantie sowie ein 14-30 Tägiges Rückgaberecht ist aber auf freiwilliger Basis^^



Dathober: Wie Gabu gesagt hat bezieht sich dieses 3 jährige Garantie nur auf RRoD... nja die verstehen das unter eintüten und ne neue Xbox versenden Rolleyes

Mein Kollege hatte schon 2 davon (an verschiedenen Böxchen) hat jedesmal ne neue gekriegt^^ (Seriennummer stimmte nicht mit der alten überein D )

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin