Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Mensch - Tier oder nicht?
#41

Delphine sind genau genommen die einzigen Tiere, die Sex aus Spaß haben.
Dass Tiere "lebenslangen" keine Bindungen eingehen, ist auch Blödsinn, als Widerlegungen kann man MC-Joes Elefanten oder bestimmte Vögel anführen.
Und ja, Menschen sind an sich eine Tiere (--> "kluge Thiere"), aber ich finde die menschliche Einordnung in eine dritte Ordnung neben den Pflanzen und Tieren trotzdem gerechtfertigt, alleine schon, weil wir die einzigen Lebewesen sind, die überhaupt solche Einordnungen schaffen können (müssen).
Zitieren
#42

Genau das finde ich arrogant...
Der menschwill sich mit allen Mitteln von den "primitiveren" Lebensformen abheben können. Wie gesagt, wenn der Mensch mal komplett anders sein sollte, als jegliche Tiere auf der Erde, können wir uns als dritte Klasse einstufen.
( eine 3. Ordnung ist deshalb auch unlogisch, weil es sich hier nur um eine Art handelt )

Ausserdem... wir wissen noch nichtmal alles von unserem Heimatplaneten, und dann sollen wir den Weltraum besiedeln? Die Menschheit soll erstmal alles über die Erde in Erfahrung bringen, bevor sie den Weltraum unschä... unsicher macht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

alles über die schöne Erde herauszufinden ist UNMÖGLICH Nuts Da sollte sich der Mensch doch lieber die Aufgabe machen, und die Natur der Menschheit zu erforschen. Was an sich eigentlich genau so unmöglich ist ... Es würde nur wieder darauf hinaus kommen das der Mensch intelligent & dumm zugleich ist - wie jedes andere geschöpf auch.
Und ich finde schon das der Mensch schnellst möglich nen anderen Planeten besiedeln sollte. Denn wenn der Mensch sich nicht selbst tötet, werden es spätestens die Killer Affen tun, die herausgefunden haben das sie mehr können als nur mit scheiße zu werfen Lol
Zitieren
#44

Zitat:Original von John LXG
*hust* ... also soweit ich weiß, ist es nicht bewiesen ob der Hund Träumen kann Zwinker Aber mich würde sowieso mal interessieren nicht ob Tiere Träumen, sondern was. Klar das es verarbeitungssache ist, aber in Träumen kommen oft sehnlichste Wünsche vor, und man kann seinen Traum manchmal auch selbst 'leiten'.
Hunde sind sogar eines der besten Beispiele in der Tierwelt wenn es ums träumen geht. Das kann man daran sehen, wenn sie im Schlaf leise bellen oder mit den Beinen zucken. Dann träumen sie gerade. Habe ich auch schon bei Katzen beobachtet. Es gibt sogar eine Krankheit bei Mensch und Tier, da schaltet die Motorik im Schlaf nicht ab. Da hat man schon Hunde ganze Hetzjagden mit Gebell im Liegen durchführen sehen.

Menschen träumen nicht von sehnlichen Wünschen. Sie träumen von dem, was ihr Gehirn am meisten beschäftigt. Und wenn das nun die scharfe Nachbarin ist, ist es logisch dass von ihr geträumt wird. Hunde / Katzen träumen von der Jagd, dass beschäftigt sie am meisten.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Maszer/st/m
und zu poxxx: dein gehirn trifft die entscheidungen nicht vorher über dass was du machst, denn dein gehirn bist DU der darüber entscheidet was der rest machen soll!

schreibe später noch mehr dazu

ok, duz bi+st dei+n Gerhi+rtn? DAnn sag mal dei+nem Körtpüert ert soll jetzt i+n di+esem mom Adrtenali+n auzsstoßen, odert das bluzrt langsamert fli+eßen lassen! Geht das?

Warrte i+ch stell di+e frtage anderts: Stell di+r vort duz besi+tzt ei+ne gespüaltene püertsönli+chkei+t, Abert nuzrt ei+ne von bei+den bi+st duz, duz hast kei+nen pülan wERT DI*E ANDERTE I*ST! BEI*DE SI*N GESCHAFFEN VON DEI*NEM GEHI*RTN; ABERT NURT EI*NRT BI*ST DUZ!

wAS I*CH ASGEN Wi+ll, duz hast kei+ne kotrtolle uznd bi+st deshalb ei+n ti+ert!


Sry fürt den schlechten Text i+ch wERTDE I*HN ÜBERTARTBEI*TEN Wenn i+ch di+esen Vi+rtuzs los bi+n

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#46

oh sry Jay. Also in meinem alten Kinder Buch stand das man es nicht wüsste mit den Hunden Stoned
Na ich denke man kann schon sagen das Menschen manchmal von sehnlichsten Wünschen Träumen. Denn was beschäftigt das Gehirn mehr als ein sehnlichster wunsch?

Wenn der Mensch heute noch ein "Tier" ist, dann erkläre ICH es ab sofort für abgeschaft, denn der anpassungsfähigste Überlebt Opa Nun hat der Mensch seine eigene Ordnung - und ja, diese Ordnung hat auch unter ordnungen Zwinker

Joa, damit hat sich dann die frage erledigt ob der Mensch ein Tier ist oder nicht. Und wenn ich jetzt als Arrogant betitelt werde, ist mir das schnuppe - nur der anpassungsfähigste Überlebt Readit
Zitieren
#47

@ John LXG

Dann definiere mal bitte noch "der Anpassungsfähigste".

Da wirst du am Ende wahrscheinlich den Menschen doch als Pflanze abstempeln müssen. Rolleyes
Zitieren
#48

@Poxxxx: Nuts

@Topic:
Der Mensch ist ein Tier, Fakt. Da gibts nichts zu Diskutieren. Es ist seine eigene Arrogantz, die es ihm nicht ermöglicht, dies einzusehen. So wie sie es einigen hier nicht erm,öglicht, einzusehen, das auch Hunde Träumen, Delphine gefühle haben, Wale eine wesentlich höhere Inteligenz als wir haben usw. Diese Liste könnte unendlich fortgeführt werden, da auch die Arrogantz des Menschen unendlich ist. Und sie ist es auch, die letztendlich sein Schicksal sein wird.

PS.: Der Mensch ist nicht anpassungsfähig. Es passt einfach die Umgebung an, und vernichtet sie und viele andere Wesen somit.
Zitieren
#49

Korrekte Aussage.

Wenn man etwas sucht, was der Mensch kann, das Tier aber nicht wäre es wohl dies:

"Der Mensch passt sich nicht der Umwelt an, sondern er passt die Umwelt an sich an."Opa
Zitieren
#50

na gut, dann ist der Mensch nicht Anpassungsfähig, sondern er passt seine Umwelt sich selbst an. Er bobachtet die Natur, und raus kommen Flugzeuge, U-Boote, Autos ect.
Aber mein eigener stolz verbietet es mir zu glauben das ich ein Tier sei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin