Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich betrachte meine Spielesammlung aber als Kunst, ich hab auch die andere Wand Zebra gestrichen, ich häng auch gerne Konzertposter auf, oder stell Computer ins wohnzimmer, quasi ne art museeum zum anfassen, die funktionieren nämlich alle D Auf meinem Schreibtisch ist immer etwas chaos, das lässt sich nicht verhindern, ich bin nen klebezettelfreak

ich habe auch kein Chaos, das hat alles system, ich brauche nicht suchen, ein griff und ich habe es, ich mag aber z.b. auch so sterile räume wie du es da beschreibst nicht, das deprimiert mich
Zitieren

Siehst du und hier ist der Beweis dass Menschen individuell sind. D

Jedem das seine. In ner Wohnung soll man sich ja selbst wohlfühlen Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Schnell auflegen und nochmal anrufen.
Dann hat man einen neuen "Berater" und eine neue Chance... D
Zitieren

(07.01.2009, 03:08)Gabumon schrieb:  btw, ich hab heute Pushed Again live gehört, ohne Campinos nervstimme, kam gut, wenn auch aus einem traurigen anlass

du hast eben keine ahnung von musik D */proll*
mal im ernst, was findest du so nervig an dem seiner stimme? is doch in ordnung. weiß ja nich, was du sonst für musik hörst ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

weil der vorallem englische titel einfach nicht singen kann..
Zitieren

(08.01.2009, 01:34)Gabumon schrieb:  weil der vorallem englische titel einfach nicht singen kann..

Also dagegen kann ich echt nix sagen. Schachmatt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(08.01.2009, 01:34)Gabumon schrieb:  weil der vorallem englische titel einfach nicht singen kann..

quatsch. sogar wenn er französisch singt hört sich das gut an.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

eigentlich hört sich dem sein gesinge nie gut an, aber bei englischen titeln ist es ganz extrem
Zitieren

.. dann kann ich leider deinen geschmack für musik nicht teilen. zudem ichs sowieso ein bisschen komisch finde, wenn du die texte und melodien von den toten hosen anscheinend magst aber die stimme nicht. das ist wie, als wenn du pizza gern isst, nur ohne belag.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Du Fanboy, Sam. Er klingt wirklich nicht gut...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin