Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Von den Namen her taugen mir am ehesten noch Curse, Olli Banjo und begrenzt Kool Savas. Mittlerweile gehts aber nun echt zu sehr auf die Musikschiene. Also zurück zu OffTopic...
Ich mag Kekse x)
Zitieren

Schokoladenkekse schmecken gut, vorallen
diese Knusperkeks -Schokolade
von Rittersport.
Die liebe ich
Zitieren

Also für mich hat Deutschrap nicht sehr viel mit Halo zu tun, aber nunja,...
Ich mag Oreo Kekse. Aber die Weiße Crisp Schokolade von Nestle ist auch nicht von schlechten Eltern. xD
Zitieren

(21.08.2010, 13:53)Gabumon schrieb:  doch kann ich sehr wohl

dieses ganze gangsta hiphop getue ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten, langsam hab ich soweiso das gefühl das das durch TV und anderes Vorgelebt wird und kinder das aus mangel an erziehung einfach nachäffen..

oder es ist tatsächlich das was leute ständig runterbeten, Medien (allem vorran das TV) verblödet die leute durch irgendeine mysteriöse strahlung

wäh, mein Alptraum ist Wahr geworden, die Gamestar sieht jetzt genauso scheisse aus wie die Gamepro.. naja in einem jahr ist die gamestar dann weg...


Bashen von Mitgliedern erlauben wir hier nicht. Du diskriminierst hier ja wohl eindeutig John117, auch wenn du ihn nicht beim Namen nennst. Damit meine ich aber natürlich nicht nur diesen Eintrag, sondern eine ganze Reihe, mit denen du immer wieder hart an der Grenze schrammst. Alles weitere per PN, sonst gibts doppelte Strafe!

Dem Rest soll das hier mal wieder eine Statute sein. Viel Spaß noch!
Zitieren

(22.08.2010, 13:40)Dathober schrieb:  KIZ ist der größte Bullshit, wo gibt, Alter. Yo, fi**en, lut***en, yo, yo.

tja dumm nur das die Band sowas garnicht nutzt.. Rolleyes
Zitieren

(22.08.2010, 18:53)Gabumon schrieb:  
(22.08.2010, 13:40)Dathober schrieb:  KIZ ist der größte Bullshit, wo gibt, Alter. Yo, fi**en, lut***en, yo, yo.

tja dumm nur das die Band sowas garnicht nutzt.. Rolleyes

Tja... schade, Gabu.

"Jugendgefährdender Inhalt":
Zitat:Ich bin wie Adam: ein Feigenblatt bedeckt mein Gemächt.
Ich komme angeflogen, hacke in dein Loch wie ein Specht.
Beim Duschen nach dem Sport war ich früher immer der King,
ich wach acht Uhr morgens auf, stolper über mein Ding.
Mach mich untenrum frei, du fängst an zu stammeln, willst nicht mehr rammeln,
bettelst: "Roll ihn wieder zusammen!",
wie einen Feuerwehrschlauch.
Sag deinem Mann, es ist ein neuer im Haus,
hypnotisiert, weil du meine baumelnden Eier anschaust.
Ich spiel Frauenmusik: Luther Vandross,
ich b**** dich so lang, bis deine Mutter anklopft.
Spende dir ein ******, übergieße dich mit Honig,
bin geblendet, denn deine Arschbacken glänzen im Mondlicht.
Zitieren

Wer nicht mal merkt das das Lied vor übertreibung und Satire nur so trieft ist blind

von "Alter, Yo, Yo" steht da garnichts

Rolleyes
Zitieren

Diskussion für mich beendet. Gegen sowas kommt man einfach nicht an...
Zitieren

(22.08.2010, 12:57)Gabumon schrieb:  die einzig guten Deutschen sind KIZ, obwohl die eigentlich mehr Satire sind, die verarschen die "Gangsta kiddies" und die jubeln auch noch dazu Ugly

wie könne 2 leute die in spielen so unterschiedlichen geschmack haben, wie du und ich, bei musik einen so ähnlichen geschmack haben? irgendwo hast du ma was von den hosen geschriebn und jetzt noch KIZ. egal... kiz ist auf jedenfall geil. vorallem dissen die irgendwo mal magiccards, aber spielen selber (Beweis bei 3.50 oder so) Nuts so geile verarschung D

@dathober: nur weil du dt. rapper wie sido (der in seinen texten mittlerweile viel erzählt und nicht nur wörter aneinanderreiht) keien chance gibts, ist eminem nicht der einzigste rapper der gut ist (auch wenn er der beste ist Zwinker)
oh da ist ja noch mehr stoff während ich getippt hab dazu gekommen. also: nur weil kiz ein paar "böse" wörter in den mund nimmt, sind sie doch nicht schlecht, auch eminem benutzt öfter mal wörter wie fu*k etc. wen juckts? außerdem sagte gabu bereits, dass sie eher satire betreiben! einfach mal wikipedia reinschauen, oder "das system" auf youtube und türlich der magiccardbeweis den ich bereits verlinkt hab!
Zitieren

warum is hier im forum plötzlich wieder total tose hose?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin