Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.08.2010, 18:22)Nightman schrieb:  
(15.08.2010, 17:13)The Lost Spartan schrieb:  Call of duty B.O. ist dasselbe wie die anderen Cods, nur bessere Grafik und sie klauen jetzt von Battlefield Bad Company die Zerstörung der Umgebung, wenn ich überlege fällt mir grad NICHTS ein was COD selber emacht hatRolleyes da binn ich ganz deiner Meinung gabu

Die zerstörbare Umgebung ist nichts was BC erfunden hat, das gabs vorher schon in so einigen Spielen...

aber das wurde erst wieder von BF wieder aufgegriffen, und das hat den Spielern so gefallen, dass es andere Spiele auch machen :hust: COD:hust:Lol

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

@Gaga

um wieviel Uhr war das? Sieht nicht gerade so aus, als könntet ihr noch lange Zwinker^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

um 4 - waren aber noch bis um 12 - war kurz nach Mobil Nummer 9... oder nach dem Schranzmobil? Auf jeden ziemlich fertig D
Zitieren

(13.08.2010, 10:58)Core2TOM schrieb:  selbstverständlich, dir nicht?
Nein, jeden Tag ein stundenlang Kampagne spielen stelle ich mir auf Dauer sehr langweilig vor.

(13.08.2010, 10:58)Core2TOM schrieb:  aber ich zock ja net nur gears...
Das dürfte den Unterschied machen. D
Zitieren

(15.08.2010, 11:25)Gabumon schrieb:  U18 formulare? ach die "mami erlaubt mir das ich bis 22 Uhr da bleibe"? die gelten natürlich nur für Kinderpartys.. alles andere wär auch illegal

Bis 4 Uhr mit min. 18 Jähriger begleitperson und nur bei U18 aber diese sind verdammt oft wie ich gerade sehe. Illegal? ab 16 darfst du aufsichtslos bis 0:00 da sein.

@ Jenkins Meinst du etwa das A5 in Darmstadt?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

deswegen gehen normale menschen auch erst nach mitternacht weil die Kinder dann weg sein müssen..
Zitieren

man darf echt mit 16 in jede Disco bis 00:00 ? o.O

ich hatte bis jetzt in Erinnerung, dass man in den Funparc (Großraumdisco bei uns um die Ecke) insgesamt erst ab 18 rein darf, außer Dienstags in den Ferien mit besagtem U18-Formular und Aufsichtsperson

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

zwischen 16 und 18 bis maximal 0 Uhr mit einverständniss erklärung der eltern, theoretisch müssten die das Kind sogar da abliefern, das kann natürlich vom Diskobetreiber selbst bestimmt werden, wenn der Keine Kinder will kommen keine Kinder rein..

ich danke der schweiz übrigens für die neue Strafprozessordnung D
Zitieren

(16.08.2010, 16:17)Gabumon schrieb:  deswegen gehen normale menschen auch erst nach mitternacht weil die Kinder dann weg sein müssen..

Das wollt ich grad 1:1 auch so antworten.
Ich kann diese Kiddies nicht abhaben....und das schlimmste, wir waren alle mal selber so.Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Naja in so ne Ami Disco in Deutschland kommste glaub ich erst mit 20 rein hab ich gehoert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin