Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von carmelo_12
[quote]Original von Hunter Chief
Es gibt noch kein offizieles Halo 3 cover (standart edi) *gg* da sind tausend verschiedene und die USK entscheidet sich immer erst kurz vor dem relaes

naja ich muss grad ma sagen das h3 ab 18 is und es inzwischen ein cover gibt und außerdem können deine eltern es dir ja kaufen bei mir is es genau gleich ich bin auch erst 14

_________________

Man sagt die Guten sterben jung doch der MC stirb nie!!!


Also da geb ich dir recht wollte mir heut die Legendary kaufen im MM aber die hatten keine Sadaber egal ich hab mir dann die Collectors Editon gekauft un muss sagen geiles Cover
Zitieren

Also eigentlich kann man den thread ja closen oder Halo 3 ist raus und ja es ist ab 18 also wieso ist der thread dann immer noch auf
Zitieren

ich finde die Diskussion immer noch berechtigt. Es wäre zum Beispiel intreressanr zu erfahren, warum genau H3 ab 18 ist und ob das grechtfertigt ist...?
Zitieren

unter anderem weil diverst tötungsszenen recht deutlich darstellt werden z.b. die rache vom Gebieter..
Zitieren

ein anderer prohpet wird auch gnadenlos von einer flood-spore angegriffen ist auch nicht harmlos oder ein grunt wird in high charity von einem brute einfach plattgeschlagen jedoch ist halo 2 ab 16 und die tötung des 3. propheten ist meiner meinung auch nicht so sehr brutaler...
Zitieren

es ist wohl nen unterschied ob man wen aus rache tötet oder aus selbstverteidigung
Zitieren

es geht nicht darum ob es selbstverteidigung war oder so ~.~
auserdem war es keine selbstverteidigung der grunt wollte durch die lücke laufen wen ich mich nicht irre und der brute hat ihn seitlich niedergeschlagen
und die flood-spore hat sich auch nicht selbstverteidigt sie ist ihrem überlebensinstinkt gefolgt D
Zitieren

Na ja Halo 3 war schon brutaler als Halo 2 auch wegen der grafik und animationen, da smacht es ja viel realer die szenen und in vielen szenen sieht man wie bruts einfach marines in die luft werfen usw.
Aber trotztem der super Horror ist es nicht ...
Zitieren

Find ich auch in manchen Szenen war H3 ganz schön brutal aber dann in anderen szenen
hätte man sagen können und das soll brutaler als H2 sein es kommt bei H3 auf die mischung an
Zitieren

Halo 1 und 2 sind damals schon nur ganz knapp an der 18 vorbeiretuscht, jetzt halt nicht mehr

ist Halo 1 in USA nicht sogar M eingestuft? also 17+
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin