Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(20.05.2010, 22:36)Sam-087 schrieb:  ne , der hatt über 200 ps oder vlt. 350 ps?


der scirocco ist aber auf der basis des golf :P der motor is hal weng kräftiger :P
Zitieren

Ahhh, Grinsepimmel-Alarm D

Unter welchem Stein bist du denn hervor gekrochenn?
Vom gleichen unter dem sich Kev versteckt hat? D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(21.05.2010, 06:29)Sir Sven schrieb:  
(20.05.2010, 22:36)Sam-087 schrieb:  ne , der hatt über 200 ps oder vlt. 350 ps?


der scirocco ist aber auf der basis des golf :P der motor is hal weng kräftiger :P


Genau genommen wurde der Scirocco auf Basis des EOS entwickelt. Es nutzen lediglich beide viele Gleichteile (Wie sowieso alle VAG Autos D )

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(21.05.2010, 15:33)Jenkins schrieb:  
(21.05.2010, 06:29)Sir Sven schrieb:  
(20.05.2010, 22:36)Sam-087 schrieb:  ne , der hatt über 200 ps oder vlt. 350 ps?


der scirocco ist aber auf der basis des golf :P der motor is hal weng kräftiger :P


Genau genommen wurde der Scirocco auf Basis des EOS entwickelt. Es nutzen lediglich beide viele Gleichteile (Wie sowieso alle VAG Autos D )


muss ich leider schon wieder dagegensprechen :P weil der eos auch auf der basis des golf entstanden is :P sowie der a3 und der s3 ^^ alles golf



@brute D öh der stein war schwer okey?!
Zitieren

Selbst wenn die alle auf dem Golf basieren, kann der Scirocco troztdem noch auf Basis des Eos sein, da der ja schon auf dem Golf basiert.
Zitieren

Gut aufgepasst, junger Padawan. Verdammt D

Zumindest vom Feeling her...1k Jahre vom Golf entfernt D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

eyyy heuute nehhh wollte ich eusch erzahlen nehhh
bin ich wieder so voll krass bei bar gegeht nehh und da saßen dan wieda diese locust freak gang nehhh und dieser raam war auch da ...
dann bin isch so voll krass bei zu denen gegeht neeehh und bin dann so voll zu raam hingegeht nehh und hab so voll krass zu den gesagt :::;:-.:: eyy aschloch was hat du letztens mit mich gemacht ???’’ daNN HAT dieser aschloch so voll oba krass zu mich gesagt :;Ll.:::: eyy alde hab ich disch letztes mal sone whiskyyyy ausgegebt nehh.
dann hab ich so oberkrass zrück gesagt :: eyyy aschloooch mach das nochmall nehhh
er so zu mich lass und doch kartenn speilen neeehh dann geb ich dich auch whisky aus
ich so gute ide aschratte
aber spater haben mich so bei mir karten voll gedreht und die obakrasssse locust aschloch gang hat misch zu voll krass bagezockt nehhh
ich nich wissen warum ich das jetzt sagen hier so jkrass bei forum ...
ich glaub ich wolte euch nur vor diesen aschloch locust warnen so voll krass nehhh also püass disch auf wenn du nachsten mal bei bar gehst .....
omg was ich schreibe hier omg xDDDDDD

shit hab widcer zu viel bei getrinkt :F:F:FFDDDDDDDDD:d omg xDDD hahahahah sory
omg xDDd
KAnn mich vileicht jemand chändynummer von diesen geilen schneckchen besorgen ... nboooah dieses gheile enten asch voll krass alde nehhhh
omg xDD: DDDDDDDD:g:FgD:Sd.fg:Vc. .vbtr:GFV:SEFt:GF looool
was mach ich ??
shiiiit
ich geh mal lieber offf nehhh
und achtung vor dieser locust aschloch nehhh
ich gehn jetzt auf bei bett und treume von dieses geile schneckchen mit so voll obakrasse arsch nehh
ohhh sory ich geh schnekll mal off xDDDDD :FV:SFGv
Zitieren

(21.05.2010, 23:56)Chris_Redfield schrieb:  eyyy heuute nehhh wollte ich eusch erzahlen nehhh


Noch sind deine post's im "Suff-Zustand" amüsant, sollte es aber zur gewohnheit werden müssen wir uns alternativen einfallen lassen ;p

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ohhhhh soorryyy
nächstes mal bevor ich was trinken gehe verstecke ich meinen laptop vorher damit ich garnicht in internet komm D
Zitieren

das glaube ich auch ist aufjedenfall die bessere alternative.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin