Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

http://www.areagames.de/artikel/detail/A...yer/105560
Der hammer ... das wird immer schlimmer...

ich hoffe das des nicht so kommen wird.
Zitieren

(16.11.2009, 12:46)John 117 schrieb:  So meine Eltern haben mich gerade wegen der Schweinegrippe zur Impfung geschleppt.
Dabei wollte ich sie selbst miterleben -.-

Glückwunsch zu solch' aufgeklärten und verantwortungsbewussten Eltern. Smile
Zitieren

moment, heißt es, dasss man zusätzlich zur xboxlive mitgliedschaft für JEDES Spiel einzeln geld ausgeben darf, weil man es gnädigerweise online zocken kann?
also keine ahnung, 10€ / monat für gow, 10€ / monat für gow2?!?!?!? [.....]

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

(16.11.2009, 13:17)NEo-Shadow02 schrieb:  http://www.areagames.de/artikel/detail/A...yer/105560
Der hammer ... das wird immer schlimmer...

ich hoffe das des nicht so kommen wird.


Langsam kotzt mich Blizzard irgendwie an.
Die wissen doch schon jetzt nicht mehr wieviele Bahnen die pro Tag in ihrem ganzen Geld schwimmen sollen was sie mit WoW einnehmen.

Sicher, ich bezahl schon für XBL, und dann noch für seperate Games nochmal?Lol
Hab mich schon gefragt was ich damit anstellen kann das mir neuerdings Geldscheine ausm Arsch schießen, jetzt weiß ich es..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ja und das ist das was mich ankotzt.

Dann bleib ich doch lieber auf meinem Steam mit CSS + CS1.6 + das komplette packet und bin wieder am PC beim zocken..
Zitieren

passt auch, bald gibt es GEZ für die spielekonsole.... weil man da auch musik in spielen....
mom, muss man, angenommen man hat sonst nichts im haus, für die xbox GEZ bezahlen *glupsch*?

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

(16.11.2009, 14:02)seteka schrieb:  passt auch, bald gibt es GEZ für die spielekonsole.... weil man da auch musik in spielen....
mom, muss man, angenommen man hat sonst nichts im haus, für die xbox GEZ bezahlen *glupsch*?


Theoretisch JA..

Aber kennste das Lied Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und fi****

Von daher meine Meinung zur GEZ, und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Xbox Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ne, jetzt echt, ich kenne das lied nicht.... gefällt mir jetzt schon. ja, dank sei youtube. cooles teil.
nun gut, ich zahle ja auch jeden monat brav und so. ne ;-)

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Dann hörs dir mal an, habs mal als link gemacht.. Vlcht erkennst en paar Punkte bei dir selbst wieder D

Sicher, welcher böse bub bezahlt denn schon keine GEZ Wow

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Kannst stolz auf deine Ellis sein. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin