Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

(04.09.2009, 13:00)RusherOne schrieb:  das wär dann MEINE!!! hoffe du hast recht Andi

Hoffe ich auch, sonst hat der Typ auf der GamesCom mich angelogen.

Ansonsten gibts ja noch die Famas. Smile Was auch cool wäre, wenns neben der MP5K noch die MP7 geben würde.

Signature loading...
Zitieren

Na das klingt doch schon mal sehr seriös.. Smile

Wenn ich mir das mit den Waffen so anschaue, nehm ich mal an die Story wird nicht so sehr in Richtung Armee, sondern vielleicht eher Special Ops Eliteeinheiten gehn. So SAS mässig eventuell. Ma schaun..
Zitieren

war doch im 4er eh schon elitemäßig, da hat man ja schon mit den sas leuten gespielt^^ wird story mäßig so werden wies 4er da wett ich.

und nich nur mg's haben haben 7.62 kaliber. gibt n paar mehr sturmgewehre die selbiges kaliber haben wie z.B. ak-47 oder das hk 417. gibt auch mg's mit 5.56 wie das mg3^^
Zitieren

Leute, helft mir!
Ich weiß nicht ob ich mir mw2 für PC oder xbox holen soll .. ich spiel eigentlich kein xbox mehr .. aber bei cod5 wars ja sogut wie unmöglich, das aufm pc zum laufen zu bringen..^^
Zitieren

ich an deiner stelle würds mir für die box holen. da laufen wenigstens keine cheater rum. aufm pc gabs ja beim 4er schon einige cheater und das macht ja dann auf dauer auch keinen spaß mehr. und vor allem hast es bequemer spiel rein und los gehts. beim pc darfst wieder ruminstallieren etc. das interessiert doch wirklich keinen D
Zitieren

Ich hoffe die arbeiten da am Cheatschutz, sollten ja von CoD 4 gelernt haben.
Zitieren

ja das stimmt .. aber xbox ist auch n bisschen teuerer ... manoman, .. ne schwierige entscheidung
Zitieren

(25.08.2009, 12:02)Geschenkebringer schrieb:  Sind ein paar Waffen mehr, steht bei denen im Forum und auch die kolportierten, aber unbestätigten kann man dort lesen.
Link

Klickt meinen Link und ihr wisst was bis jetzt als sicher gilt (noch nicht endgültig bestätigt).


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

das sieht doch mal gut aus danke für den link! hätte mir zwar noch das hk416 gewünscht aber steyr, g3 und famas is schon mal mehr als zufriedenstellend Smile
Zitieren

Futter zum diskutieren, hehe.

Erstmal meine Vermutung(en) und dann der Gedanke der dahinter steckt.

Es dreht sich um den Messerwurf aus dem zweiten MP Video.

Ich denke, dass man ein/mehrere Wurfmesser anstatt der Fraggranate bei sich tragen kann. Wenn man bei 1:33min das Video stoppt sieht man unter der Munitionsanzeige rechts neben dem Symbol für die Spezialgranaten ein Symbol, dass einem Messer sehr ähnlich sieht. Normalerweise wird dort aber die Anzahl der Fragnades angezeigt.

Ansonsten könnte ich mir das mit dem Messer nur als Perk vorstellen.

Vllt ist es auch eine Kombination, der Perk erlaubt anstatt einer Handgranate Wurfmesser mit sich zu führen.

Halte ersteres allerdings für wahrscheinlicher.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin