Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

(12.09.2009, 13:36)MarkyDarky schrieb:  Ich hols mir genau wie mein Kolege für die Box weils eben einfacher ist mit Party und Sprachchat und so weiter.

Das ist auf jeden auch mal nen sehr gutes Argument für die Box! Gewöhnt man sich sehr schnell dran, darauf wär ich jetzt gar nich gekommen, ich denks mir nur immer wenn ich bei nem Kumpel PS3 zuschaue..
Zitieren

Naja für PS3 würde ichs nicht holen denn da ist die Verbindung und Sprachchat noch viel zu unausgebaut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Heute sind bei Gametrailers.com 5 - 6 neue Multiplayer Videos drinnen, gleich mal anschauen!!
Zitieren

Hab se mir auch gerade angeschaut.. Sehr nice, gibt anscheinend ne 44er Magnum D

Find allerdings die Anzeige wenn man schaden erleidet ein wenig zu heftig, man sieht ja kaum noch was vor Blut splatter aufen Bildschirm.. Denk aber mal man gewöhnt sich dran ^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(16.09.2009, 09:04)Wakashi schrieb:  Find allerdings die Anzeige wenn man schaden erleidet ein wenig zu heftig, man sieht ja kaum noch was vor Blut splatter aufen Bildschirm.. Denk aber mal man gewöhnt sich dran ^^

Ja, das sieht irgendwie komisch aus, wenn man es mit den anderen Teilen vergleicht. Allerdings kann es ja auch sein, dass es so Wirklichkeitsgetreuer ist. D

Signature loading...
Zitieren

(16.09.2009, 09:32)AndionCrack schrieb:  
(16.09.2009, 09:04)Wakashi schrieb:  Find allerdings die Anzeige wenn man schaden erleidet ein wenig zu heftig, man sieht ja kaum noch was vor Blut splatter aufen Bildschirm.. Denk aber mal man gewöhnt sich dran ^^

Ja, das sieht irgendwie komisch aus, wenn man es mit den anderen Teilen vergleicht. Allerdings kann es ja auch sein, dass es so Wirklichkeitsgetreuer ist. D

Hm hast wohl recht.. Denn genauso stell ichs mir auch vor, was soll sonst sein wenn man im RL Krieg mal ne Kugel abbekommt anstatt Blutspritzer vor den Augen.. Ausserdem wüsste man dann ja auch gar nicht wenn man getroffen wird RolleyesZwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich hatte mit meiner Granaten Theory übrigens recht. Smile

http://i27.tinypic.com/16blyxu.jpg

Ach und nochwas. D

Perks:

* Lightweight: Reduziert das Gewicht der getragenen Ausrüstung, so dass Sie sich schneller bewegen können.
* Scavanger: Wenn Sie über die Körper besiegter Gegner laufen, füllt sich Ihr Munitionsvorrat komplett wieder auf.
* Marathon: Sie dürfen unbegrenzt sprinten.
* Bling: Ihre Primärwaffe verträgt nun zwei Aufsätze gleichzeitig, etwa Schalldämpfer und Reflex-Visier.
* Hardline: Reduziert Abschussserien um eins, sprich: Für das UAV benötigen Sie nur noch zwei Kills und so weiter.
* Painkiller: Je öfter Sie hintereinander getötet worden sind, desto stärkere Boni erhalten Sie. Nach vier virtuellen Toden können Sie zum Beispiel die Ausrüstung ihres Gegners übernehmen. Diesen Perk müssen Sie nicht extra wählen, er steht jedem Spieler zusätzlich zur Verfügung -- die entsprechende Todesserie vorausgesetzt.
* Martyrdom: Nach Ihrem Ableben lassen Sie eine scharfe Granate fallen. Voraussetzung ist allerdings eine entsprechend lange Todesserie.
* Commando: Die Reichweite Ihrer Messerattacke vergrößert sich.
* Cold Blooded: Ihre Bewegungen bleiben für feindliche Flugzeuge unsichtbar


Kill-Streak-Boni:

* 3 Abschüsse: UAV. Die fliegende Drohne deckt Gegner auf der Minimap auf, kann jetzt aber auch mit Schusswaffen vom Himmel geholt werden.
* 4 Abschüsse: Care Package. Sie werfen eine Rauchgranate, an deren Position dann ein Hilfspaket abgeworfen wird. Diese Kiste enthält eine zufällige Killstreak-Belohnung. Vorsicht: Ihre Gegner können das Geschenk ebenfalls auspacken und für sich nutzen.
* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die gegnerische Spionage-Drohne aus.
* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Über dem Ziel wird ein stationäres MG abgeworfen, das selbständig auf gegnerische Spieler ballert.
* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Sie lenken einen Marschflugkörper von oben auf Ihren Feind. Das Ding hat einen großen Sprengradius.
* 8 Abschüsse: Luftschlag: Kampfjets werfen mehrere Splitterbomben über dem Ziel ab.
* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein computergesteuerter Heli überfliegt den Level und schießt auf unvorsichtige Feinde.
* 10 Abschüsse: Pave Low. Der große Bruder des Kampfhubschraubers, mit zwei unabhängigen Bordgeschützen.
* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des Vorgängers steht für 45 Sekunden unter Ihrem Befehl.

Meine Quelle ist die Gamestar.

Wobei mir aufgefallen ist, dass 5 und 7 nicht stimmen können, da man laut MP Video bei 5Kills die Predator Missile bekommt.

Signature loading...
Zitieren

(16.09.2009, 11:45)AndionCrack schrieb:  Wobei mir aufgefallen ist, dass 5 und 7 nicht stimmen können, da man laut MP Video bei 5Kills die Predator Missile bekommt.


Genau das dacht ich auch D ..

Hm, entweder ein Fehler Gamestar's oder evtl noch eine änderung im Spiel die nach der Aufnahme der MP Videos ins Spiel gefunden hat?!


(16.09.2009, 11:45)AndionCrack schrieb:  * 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein computergesteuerter Heli überfliegt den Level und schießt auf unvorsichtige Feinde.
* 10 Abschüsse: Pave Low. Der große Bruder des Kampfhubschraubers, mit zwei unabhängigen Bordgeschützen.

Sind die Helis "verwundbar" und können vom Himmel geballert werden?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(16.09.2009, 12:00)Wakashi schrieb:  Sind die Helis "verwundbar" und können vom Himmel geballert werden?

Warte, ich leg das Game grad mal ins Laufwerk und probier das aus. Tongue

Da man in CoD4 den Heli vom Himmel holen kann, geh ich einfach mal davon aus, dass das auch in MW2 möglich sein wird.

Signature loading...
Zitieren

Mann Mann Mann ihr habt ja schon wieder sehr schöne Details hier herausgekramt!!! Cool.. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin