Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat: Anwendungsbereich: Gaming, Enthusiast, Ultrakrass

lol
Zitieren

Zitat:Mit diesem Gaming PC werden alle bis dahin gesetzten Massstäbe in Grund und Boden vernichtet.

Rofl
Zitieren

(14.07.2016, 14:32)Marc schrieb:  Viel zu wenig Power... Reicht ja gerade mal für Office.

Könnte man durch eine Dritte GTX1080 vielleicht kompensierenZwinker

"eine dritte Grafikkarte können beim Craft 1 gegen Aufpreis ebenfalls berücksichtigt werden."
Zitieren

mal was ganz anderes... kennt ihr das "Techno Viking" video auf youtube?

von dem was ich bisher drüber gelesen habe hat 2000 irgendjemand den tänzer auf der fuckparade in berlin gefilmt und ohne dessen einverständnis das video online gestellt, weil er es halt cool fand oder warum auch immer. nachdem das ganze video dann jahrelang durchs netz ging und der unbekannte tänzer weltweit kultstatus erreicht hat (vom technoviking gibts memes, comics, actionfiguren, skulpturen und er war angeblich sogar die vorlage für mattias nilsson aus mercenaries 2) hat er den filmer wegen persönlichkeitsverletzung verklagt.

mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet wenn ihr plötzlich zum internet phänomen werden würdet. würdet ihr ebenfalls versuchen dagegen vorzugehen, obwohl schon millionen kopien durchs netz schwirren und man parktisch eh nichts mehr dagegen ausrichten kann? oder euch eher drüber freuen?
Zitieren

Kommt drauf an was für ein virales ding halt ist. Ich mein wenn jetzt ein Video/Bild von mir im Internet die Runde macht wo ich als Vollidiot oder komplettes Arschloch hingestellt werde würde mich das schon nerven. Gerichtlich dagegen vorgehen ist halt sehr schwer, man kann nur den Uploader dran kriegen und die Verbreitung nicht stoppen.
Zitieren

Was einmal online ist, lässt sich ohnehin nicht stoppen.

Wenn man plötzlich zum Internetphänomen wird, fühlt man sich bestimmt erst einmal geschmeichelt - solange es nicht lächerlich ist. Aber irgendwann wird es bestimmt nervig.

Wenn sich da Geld rausschlagen lassen sollte, wäre ich dabei D
Zitieren

Na, was ist denn da in München los? Hört sich ja nicht wirklich gut an... Hrmpf
Zitieren

Und der Spiegel hat mal wieder nix besseres zu tun, als die Propaganda von Daesh im Ticker zu zeigen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Also abseits des üblichen Mediengelabers kann ich mitteilen dass alle Polizeikräfte der Umgebenden Landkreise zusammengezogen werden um München Stadt komplett abzuriegeln. Kurz nach der Schiesserei sind bereits aus meinem Ladkreis so ziemlich alle Polizeikräfte, auch die Zivis, mit Karacho in einer riesigen Kolonne nach München gefahren. Ein Kumpel Arbeitet dort und steckt fest weil kein Bus, keine Bahn, kein Taxi, und mittlerweile auch kein Auto mehr die Stadt verlassen darf. Alle Autobahnen wurden ebenfalls abgeriegelt und an Knotenpunkten werden Autos durchsucht.

Es war zwar bekannt dass die Behörden ein neues Sicherheitskonzept bzw. einen neuen Aktionsplan haben, aber das hat mich jetzt doch Überrascht wie gründlich und Umfangreich die Abriegelung ist.

Das alles nur ein paar Straßen vom Olympischen Dorf entfernt.....

Katwarn fällt gerade aus dem Konzept, da es die aktuelle Lage als "Warnung: Sonderfall" kennzeichnet. Wem fällt so ein blödsinn ein? Viele schauen nur auf die kurze Statusmeldung die eingeblendet wird, erst wenn man die App öffnet wird ersichtlich dass Amokalarm ist.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Und ich muss morgen mehr oder weniger durch München durch weiter nach Süden. Mal sehen, ob man da besser einen Umweg fahren sollte...

Davon abgesehen hoffe ich, dass die diese Ideoten schnellstmöglich schnappen. Wenn MUC wirklich abgeriegelt ist, knallt das wohl noch mal in Kürze. Hoffentlich gibts dann keine weiteren unbeteiligte Opfer. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin