Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gametrailers macht nach 13 Jahren dicht, war damals meine erste Anlaufstelle überhaupt im Internet für Videogames. die ersten GOW und Halo 3 Trailer 100 mal rauf und runter geschaut. Allerdings als die meisten 2013-2014 gegangen sind war ich nur noch wegen Bossman ab und zu dort.
Zitieren

Habe GT eigentlich nie gezielt besucht, von daher ist mir das jetzt mehr oder weniger egal. Aber trotzdem waren die natürlich irgendwie eine Institution und gewissermaßen prägend.

So ein Ende kommt davon, wenn man Projekte an große Medienhäuser verkauft.
Zitieren

Peter Lustig ist gestorben.
Habe Löwenzahn früher zwar nicht regelmäßig gesehen, trotzdem irgendwie ein Bestandteil meiner Kindheit. Sad
Zitieren

ich habe es früher regelmäßig geschaut, war ein sehr großer bestandteil meiner kindheit. möge er in frieden ruhen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Und Abschalten nicht vergessen...
Zitieren

Und trotzdem hat kein Kind freiwillig die Glotze ausgemacht... Tongue
Zitieren

Hab mir grad die BluRay von "The Martian" gekauft. Natürlich lagen innen noch weitere Zettel mit Werbung dabei. Aber neben dem üblichen Programmüberblick von 20th Century Fox Filmen waren sie diesmal etwas kreativer:

- Der Marsianer: "Die Romanvorlage zum Blockbuster"
- XCOM2: "Komm zu uns oder werde einer von Ihnen"
- Mars (der Schokoriegel): "Wo nichts wächst, hat man besser Proviant dabei."
- Hamburg-Köln-Express: "Wir bringen Sie immer sicher nach Hause!"

Dass nenne ich jetzt mal cleveres Marketing. Fehlt nur noch eine Reklame für Kartoffeln... Lol
Zitieren

Vielleicht den Golden Globe für "Best Comedy" doch zurecht bekommen. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Soweit sind wir also schon mit den Drohnen gekommen.
In Dubai fand dieses Jahr der World Dron Prix statt, 15 jähriger sieger gewann 250'000€.

Die Strecke erinnert mich an F-Zero.

Training

Zitieren

guido westerwelle ist an den folgen seiner erkrankung verstorben. möge er in friedne ruhen. man mag ja von der fdp halten was man will, aber gegen ihn als person und mensch hatte ich nichts. hoffentlich geht es ihm besser wo auch immer er grad ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin