Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Da die XBox One im September in China erscheinen soll, hier mal die Kriterien die ein Videospiel in China erfüllen muss um zugelassen zu werden.

Zitat: Für eine Genehmigung durch die zuständige kulturelle Abteilung Shanghai's dürfen Videospiele im folgenden nicht beinhalten:

jedwede Form von Glücksspiel
Inhalte, die gegen die Verfassung von China verstossen
Inhalte, die die nationale Einigkeit, Herrschaft oder territoriale Integrität von China bedrohen
Inhalte, die der Reputation, Sicherheit oder Interessen der Nation schaden
alle rassischen oder ethnischen Hass hervorrufende oder die ethnische Tradition und Kultur der Nation verletzende Inhalte
Inhalte, die gegen Chinas religiöse Grundsätze durch die Propagierung von Kulten oder Aberglauben verstoßen
Inhalte, die Obszönitäten, Drogenmissbrauch, Gewalt oder Glücksspiel propagieren oder dazu anstiften
Inhalte, die die öffentliche Ethik oder Chinas Kultur und Traditionen verletzt
alles was die Rechte anderer verunglimpft oder verletzt
anderweitige Inhalte die gegen das Gesetz verstoßen

Zocken und zocken lassen
Zitieren

China hat eine Verfassung?
Zitieren

Bob Hoskins ist gestorben Sad
Zitieren

(30.04.2014, 11:42)Scuzzlebutt schrieb:  Da die XBox One im September in China erscheinen soll, hier mal die Kriterien die ein Videospiel in China erfüllen muss um zugelassen zu werden.

Zitat: Für eine Genehmigung durch die zuständige kulturelle Abteilung Shanghai's dürfen Videospiele im folgenden nicht beinhalten:

jedwede Form von Glücksspiel
Inhalte, die gegen die Verfassung von China verstossen
Inhalte, die die nationale Einigkeit, Herrschaft oder territoriale Integrität von China bedrohen
Inhalte, die der Reputation, Sicherheit oder Interessen der Nation schaden
alle rassischen oder ethnischen Hass hervorrufende oder die ethnische Tradition und Kultur der Nation verletzende Inhalte
Inhalte, die gegen Chinas religiöse Grundsätze durch die Propagierung von Kulten oder Aberglauben verstoßen
Inhalte, die Obszönitäten, Drogenmissbrauch, Gewalt oder Glücksspiel propagieren oder dazu anstiften
Inhalte, die die öffentliche Ethik oder Chinas Kultur und Traditionen verletzt
alles was die Rechte anderer verunglimpft oder verletzt
anderweitige Inhalte die gegen das Gesetz verstoßen

Dann muss erst mal Viva Pinata 2 Als Launchtitel und auch einziges Spiel für die ChinesenOne herhalten Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(30.04.2014, 18:42)Marc schrieb:  Bob Hoskins ist gestorben Sad

Ja, hab ich auch schon gehört/gelesen. Wenn ich nicht eh schon in Trauer wegen Star Wars wäre, dann wär spätestens jetzt meine Stimmung im Keller.

Ich glaub ich schau mir die Tage nochmal in Erinnerung "Roger Rabbit" an.
Zitieren

[Bild: 5a4eve3u.jpg]

Tom ist der test von dir?

Minuspunkt: nicht batman...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das kanste eigentlich in "Lustiges aus aller Welt" packen. Nicht Batman ist echt der Brüller Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die perfekte Hülle für Tom. Gibts für fast alle Handy Modelle Smile
[Bild: edaba4yr.jpg]

BLuBB
Zitieren

Ich will jetzt echt nichts sagen, aber die Spider-Man Spiele (zumindest die alten, PS1/2-Ära) waren schon immer besser als die Batman-Spiele. Und mal ehrlich, Spider-Man ist auch ein interessanterer Charakter als Batman. Peter Parker hat seine Eltern und seinen Onkel verloren, und flennt weniger deswegen rum als Bruce Wayne, der Milliarden von Dollar geerbt hat die ihm über den Verlust hinweghelfen...

Siehe dazu auch hier: http://www.dorkly.com/comic/55743/batmans-tragic-origin

Allerdings ist das neue Spider-Man Spiel tatsächlich Müll, wenn man sich die Tests so anschaut...
Zitieren

Naja, Geld ist wohl kein Ersatz für so einen Verlust. Und Vorwürfe machen sich ja beide andauernd.
Batman is einfach mal die coolere Sau mit seinen Gadgets im Gegensatz zur "freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft" die nur wegen M.J. rumflennt.
Ich mein, unter allen Supperhelden kuck ich mir beide noch lieber an als den ganzen doofen Rest aber Batman auf jeden Fall vor Spiderman, abseits der Spiele, da hab ich noch keins gezockt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin