Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wenn es das hier geben wird, dann kann ich mir nur eine Verschlechterung vorstellen. Hier ist eigentlich alles gut.

"Kifflom!"
Zitieren

Schreibste ne schlechte bewertung bei amazon wirste verklagt.^^

http://www.golem.de/news/amazon-haendler...06085.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

E.T. - Der Außerirdische: Suche nach vergrabenen Videospielen erfolgreich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10207,e...deckt.html
Zitieren

Hab mal eine Frage.
Will meinen TV jetzt per Post verschicken.
Habe den originalen Karton leider nicht mehr und brauch einen großen
Karton.
Gibt es bei der post Kartons in dem Ausmaß ?
Zitieren

nicht das ich wüsste, hab so ne großen kartons bei der post noch nie gesehn. am besten fragste bei nem elektrofachhandel nach ob die dir einen geben können, denn die haben bestimmt welche.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nein, gibt es eigentlich nicht.

Normalerweise verschickt man TVs auch nur per Spedition - es sei denn, es ist ein seeeeeeeeeeehr kleines Gerät.
Zitieren

Unser aller liebster Analyst prophezeit wieder. Die Cloud könnte der Untergang für die Konsolen werden. Aber so ganz abwegig ist das ganze wohl nicht.

http://www.playm.de/2014/04/ps4-und-xbox...er-153026/

Der Typ ist doch irgendwie schon Kult oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ach der Pachter... Ja, Kult ist er irgendwie. Ändert aber nix daran, dass seine Vorhersagen mau sind. Entweder prophezeit er Dinge, die jeder andere auch so sieht, oder er rät munter drauf los und hat demnach hin und wieder einen Treffer ins Schwarze. Meine Vorhersagen wären nicht weniger genau, dumm nur, dass die keiner hören will. Nuts
Zitieren

(28.04.2014, 20:09)Marc schrieb:  Ach der Pachter... Ja, Kult ist er irgendwie. Ändert aber nix daran, dass seine Vorhersagen mau sind. Entweder prophezeit er Dinge, die jeder andere auch so sieht, oder er rät munter drauf los und hat demnach hin und wieder einen Treffer ins Schwarze. Meine Vorhersagen wären nicht weniger genau, dumm nur, dass die keiner hören will. Nuts

Du musst nur Größenwahnsinniger werden Zwinker

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Comedy Central hat inzwischen - zumindest war das das einzige was ich bemerkt habe, vielleicht gibts noch andere Sendungen - die Daily Show mit John Stewart IP-gelockt. Bisher konnte man sich die letzten zehn (oder sogar zwanzig?) Folgen auf der Website ansehen. Inzwischen nicht mehr. Zumindest außerhalb von Amerika.

Ich versteht nicht warum. Die Website ist inzwischen in UK, Deutschnland, Schweden, Finnland, Dänemark, Spanien und der Schweiz geblockt. In keinem der Länder wird die Daily Show ausgestrahlt. Alle Fans aus diesen Ländern - zu denen ich mich auch zähle - haben bisher online geschaut und damit zumindest Einnamehmen durch Werbe-Ads erzeugt. Das fällt jetzt alles weg, ohne dass neue Geldquellen reinkommen?

WTF?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin