Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.01.2014, 19:13)Burn1902 schrieb:  denn ich allein überleg wie oft Haftis Cabos wissen wer der Babo is in n dreck gezogen wurde

what??? D ich deutsch, nix verstehn
Zitieren

Wenn du die Sprache lernen willst Tom, empfehle ich dir 4h Täglich Frauenarzt, KIZ, Haftbefehl und noch etwas Bözemann. Damit sollte dein Deutsch dann ganz am Arsch sein D
Zitieren

Heute ist Welttag des Nichtstuns. Also Leute: Füße hoch! D
Zitieren

Jeah D

Wäre gern zuhaus. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Was ein Zufall das ich mir ausgerechnet heute AZA genommen habe D dann zocken wir mal den Rest des Tages FIFA auf der Next gen D

BLuBB
Zitieren

Zocken und heute Abend in Wolf of Wall Street! D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

In Wolf of Wall Street geh ich am Montag auch, die Erwartungen sind derbe hoch! Smile
Zitieren

Warum sollten die Derbe hoch sein, wegen Leonardo?
Zitieren

tag des nichts tuns... hmm... gar nicht so einfach D ich häng gerade am pc - also mach ich schon was. oh ich tippe sogar gerade. verdammt, ich hab gerade was getrunken. aaaahh jetzt hab ich mich auch noch gekratzt!^^ ist mir zu anstrengend aber ist übrigens eh kein welttag

Zitat:Am 16. Januar 2014 wird von einigen Amerikanern der nationale Nichts-Tag gefeiert. In den USA ist er als "National Nothing Day" bekannt und wurde 1973 durch den Journalist Harold Pullman Coffin ausgerfen. Er möchte damit seinen Landsleuten "wenigstens einen Tag geben, an dem sie einfach nur herumsitzen können, ohne irgendetwas zu feiern oder zu ehren."

Da der nationale Nichts-Tag ein "Nicht-Event" ist, soll er folglich auch nicht begangen werden. Mit anderen Worten: man soll absolut nichts tun, insbesondere auch nichts, was den Nichts-Tag betrifft. Wer arbeiten muss, weil er sich z.B. in einem Angestelltenverhältnis befindet oder zur Schule geht, hat daher in gewisser Hinsicht Pech gehabt. Wenn man sich schon in so einem Dilemma befindet, kann man aber wenigstens über eins nachdenken: ob nichts tun überhaupt geht. Denn es stellt sich die Frage: ist nichts tun nicht auch eine Arbeit? Schließlich muss man auch etwas machen und das ist das Nichts.

Quellen:
http://www.kleiner-kalender.de/event/nat...17403.html
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Nothing_Day
Zitieren

Ich feiere den heutigen Nichtstun-Tag indem ich Blut gekotzt und bis grad eben geschlafen habe... bei mir hat das krank feiern etwas weniger von "feiern" und etwas mehr von "krank". Vielleicht krieg ich so wenigstens die Gelegenheit um die letzten Achievements in "The Cave" freizuschalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin