Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

aber nur mit den rosanen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hören wir mal lieber auf, bevor die nsa mitbekommt, das hier gelästert wird.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sozialtourismus is das neue Unwort des Jahres.
Mein persönliches Unwort des jahrzehntes, ist ZEITNAH.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Krasser Thread gefällt mir !

Ich äußere nun auch meine Meinung:

Die Steam Machine wird floppen und ganz schnell wieder verschwinden.

Destiny wird zwar sehr gut werden aber wer Bungie kennt weiß das die viel labern vor Release.

Die Playstation 4 wird sich besser verkaufen als die One.
Zitieren

Ja aber was tom nicht gefällt, das wirds nicht geben. erstes tomsches gesetz. naja wenn man sonst nix zu melden hat.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

das hier ist die bar und nicht der glaskugel thread. dieser wurde geschlossen, da er einfach keinen sinn macht. es ging dort ausschliesslich um spekulationen über den erfolg diverser spiele und systeme. nutzt für solche diskussionen die dafür vorgesehenen threads - ganz einfach.

(14.01.2014, 12:20)bobsenhimself schrieb:  naja wenn man sonst nix zu melden hat.

verwarnung! und ich kann dir versichern, dass ich nicht der einzigste bin, der von deinen ständigen provokationen hier im forum die schnauze voll hat. vielleicht tut dir ein foren-urlaub mal ganz gut...
Zitieren

Finde ich nun übertrieben.
Warum direkt der Bann ? Er vertritt seine Meinung und wenn viele keine Kritik abhaben können ist das ihr Problem.
Zitieren

(30.10.2013, 12:47)bobsenhimself schrieb:  


Mit diesem video verabschiede ich mich hier aus dem Forum.

@bobsenhimself: Es wär besser gewesen, wenn dus dabei belassen hättest. Sich deinen geistigen Dünnschiss hier im Forum in den letzten Tagen durchzulesen, is unerträglich. Woher kommt bloß diese Arroganz. Worin deine Motive dafür liegen, kann ich nicht sagen, vielleicht legst dus drauf an gesperrt zu werden, oder deine Kommentare sollen zu Diskussionen anregen, oder du bist wirklich so ein... naja, belassen wirs dabei... *kopfschüttel*

seh grad, Tom kam mir zuvor, egal, ich schick den Post trotzdem mal los...
Zitieren

(14.01.2014, 12:49)zPureHaTez schrieb:  Finde ich nun übertrieben.
Warum direkt der Bann ? Er vertritt seine Meinung und wenn viele keine Kritik abhaben können ist das ihr Problem.

Vllt solltest du dir mal den Unterschied zwischen Kritik üben und Provozieren anschauen. Außerdem passt das was du hier gerade ansprichst auch auf ihn und dich - wenn Jemand was gegen die PS4 sagt fühlt ihr euch doch auch gleich angegriffen.
Zitieren

komm, lass gut sein Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin